![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Nestler, 

Euch allen liebe Grüße und an die Christel-Mouse   einen schönen Urlaubsgruß. Erhol Dich und lass es Dir gutgehen! Ich les da was von Termin und Bettina. Bin gerad nicht im Bilde, aber werd einfach prophylaktisch die Daumen mitdrücken!!! Euch allen einen schönen Tag ![]() Annika  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Auch hier im Nest .... 

nach langer Zeit wieder mal offiziell... ich wünsche euch allen von herzen ein paar schöne sommertage - perfekt sofern im urlaub - und sonst wenigstens schick auf balkonien.... ich denk so oft an euch. danke dass ihr da wart. Dicker Drücker 

Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Bibi, 

es freut mich sehr dich wieder einmal zu lesen. Bis bald Gitta  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Ihr Lieben, 

meine Mutter lagerst siet dem Urlaub mal wieder ziemlich stark Wasser ein. Macht sich natürlich auch am Atmen bemerkbar. Da bei Operierten (vor allem bei der linken Lunge) sich ja gerne eine Rechtsherzinsuffiezienz entwickelt ist das natürlich unser Verdacht. Blutdruckmedis nimmt sie ja schon ziemlich viel. Morgen geht sie zur Hausärztin. Hoffentlich bekommt die das in Griff. Liebe grüße Jutta  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Ihr Lieben, 

bei emeinr Mama wurden die Entwässeruingstabletten kurzfristig deutlich erhöht. Deshalb rennt sie schon den ganzen Tag zur Toilette. Aber Gott sei dank geht das Wsser endlich weg. Ich ahb schon die ganze woche gedacht, was atmet sie denn so schlecht und mir echt einen Kopf gemacht. Aber dass ist ' nur' das Wasser, das so stark zur Atemnot führt. Hoffentlich geht es dann morgen schon wieder besser mit Atmen. Liebe Grüße Jutta  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Jutta, 

gut, dass die Entwässerung wirkt, da wird das Wochenende hoffentlich einigermaßen entspannt für Euch alle. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen anderen hier ein solches. Michaela  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Christel, 

ich hoffe, du erholst dich ganz wunderbar-gut, und erlebst tausend schöne Dinge! Denke viel an dich, und freu mich, wenn du wieder da bist. Aber jetzt genieß erstmal fein! ![]() Blume 

In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh)  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|