![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit viel Ablenkung, von lieben Freunden. Drück Dich ganz lieb. Alles Gute Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich wünsche Dir, einen guten Start in die Woche, denke diese Woche besonders doll an Dich. Sei jeden Tag, 5x von mir ganz lieb und doll gedrückt. Alles Gute Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
dein zaghaftes Lächeln, es wird sich in Zukunft ganz bestimmt immer öfter bei dir einschleichen. Da bin ich mir sicher. Und irgendwann wird es bei einer guten Erinnerung auch mal als Lachen herausplatzen. Das ist dann wie eine Erlösung, eine blitzartige Erkenntnis: du kannst in Erinnerung an ihn Lachen! Es wird nicht das Ende deiner Trauer sein sondern der Anfang deines neuen Lebens. Eine schöne Woche wünsch ich dir Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
Nur für den Fall, daß du hier reinschaust: Ich denke an dich, drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft!!! Deine Regan |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
kann und möchte mich Regan nur anschließen...bin in Gedanken viel bei dir, und halte deine Hand. ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
ich denke an Dich und schließe mich Regan und Blümchen an. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Lissi,
ich habe besonders liebe Grüße mitgebracht und stell Dir die schönsten Blumen vor, die es gibt, die hab ich auch für Dich dabei. Ich wünsche Dir einen ablenkungsreichen Freitag. Verscheuche schnell noch die Trauermonster. Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |