![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
.... Bäumchen wechsel Dich..Inas liebe Hand geht an die Rika.
Liebe Beate, Mensch, wenn das mit Deiner Maja so klappt, das wäre doch wundervoll. Ich glaube, wenn Du Deinen Hund in guten Händen weißt, hast Du den Kopf doch freier. Und wenn dieser frei ist, Du Deine Energie voll einsetzen kannst, dann hat diese Made im Apfel schon verloren.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen kleinen Sonnen. Ich reiche meine Hand ganz lieb weiter an ...
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
An Beba
Liebe Beate ,die ganz tol an Dich denkt, und wüncht Dir mit ganzem Herzen das Du bald GESUND WIRDST und fest aof den Boden stehst. Deine Beba
Geändert von Beba (19.09.2009 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Hoffe,Du hast "Häfenurlaub" und kannst ein paar Stunden zu Hause genießen.Wünsche Dir,dass die paar Wochen im Flug vergehen und Deiner Genesung nichts mehr im Wege steht,liebe Grüße und alles Gute Eva ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
Ich hoffe Du hattest einen schönen Nachmittag Zuhause und natürlich wünsche ich Dir dass es nicht zu anstrengend war! Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Eva und reiche sie Hoffnungsvoll weiter an............... Liebe Beate, ich hoffe dass die Zeit für Dich recht schnell vergeht und die Chemo richtig gut anschlägt, ich wünsche Dir keine - bis wenig Nebenwirkungen und stets eine gute Mahlzeit! LG Ina ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
auch ich reihe mich ein in den Kreis der Gute Wünsche Sender! Ich hoffe Du verträgst die Chemo diesmal gut und hast so gut wie keine Nebenwirkungen. Und ich hoffe Dir geht es gut zuhause!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Liebe Beate, auch ich reihe mich in den Kraftkreis ein und schicke Dir ein großes Paket voller Kraft und Zuversicht! Auch ich hoffe, dass Du die Chemo diesmal besser verträgst! Ganz viele, liebe Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate
nun bist mitten drin...... ich hoff so sehr für dich das die Nebenwirkungen so gut wie ausbleiben und der Pizzabäcker gut mit dir verdienen kann. Jedenfalls bekommst von mir ein dolles Kraftpaket überreicht und die besten Wünsche klar dazu. Das einen guten Platz für dein Hundi gefunden hast des freut mich besonders , weiß ja noch wie des is , wenns Hundi gut versorgt dann kannst dich auch besser auf dich konzentrieren. so nun den Sonnenschein durchs fenster schick und ein paar Kilo auf den Rippen zur Reserve. bis dann und überanstrenge dich blos net beim Heimurlaub. Knutsch dein Hundi dolle!!! ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|