Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 11:20
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
auch ich reihe mich ein in den Kreis der Gute Wünsche Sender! Ich hoffe Du verträgst die Chemo diesmal gut und hast so gut wie keine Nebenwirkungen.
Und ich hoffe Dir geht es gut zuhause!

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 21.09.2009, 22:09
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
auch ich reihe mich in den Kraftkreis ein und schicke Dir ein großes Paket voller Kraft und Zuversicht!
Auch ich hoffe, dass Du die Chemo diesmal besser verträgst!

Ganz viele, liebe Grüße,
Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Alt 21.09.2009, 23:10
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Beate

nun bist mitten drin...... ich hoff so sehr für dich das die Nebenwirkungen so gut wie ausbleiben und der Pizzabäcker gut mit dir verdienen kann.
Jedenfalls bekommst von mir ein dolles Kraftpaket überreicht und die besten Wünsche klar dazu.

Das einen guten Platz für dein Hundi gefunden hast des freut mich besonders , weiß ja noch wie des is , wenns Hundi gut versorgt dann kannst dich auch besser auf dich konzentrieren.

so nun den Sonnenschein durchs fenster schick und ein paar Kilo auf den Rippen zur Reserve.

bis dann und überanstrenge dich blos net beim Heimurlaub. Knutsch dein Hundi dolle!!!

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Alt 25.09.2009, 14:24
Zwilling6655 Zwilling6655 ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Beate,
ich hoffes es geht Dir einigermaßen gut und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Auch wäre es schön, wenn Du am Wochenende wieder Urlaub bekämst. Mal für ein paar Stunden raus aus dem KH. Ich hätte Dich gerne mal besucht, aber nehme schon das 2.mal Antibotica, da ich stark erkältet bin. Wenn Du Lust hast kannst du mir deine Tel. Nr. in PN mitteilen.
LG und halt die Ohren steif Karin
partielle Remission
Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch
Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray
Alt 25.09.2009, 23:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hallo @ all

Nun möchte ich euch doch wieder einmal ganz liebe Grüße von Beate bestellen! Diese Woche fast ist fast rum, am Wochenende wird Beate wohl nicht kurzfristig nach Hause können. 1. Würde sie quasi nur im Wege stehen (wg. Umzug), und 2. wird am Montag eine autologe Stammzellentransplantation stattfinden. So ganz frei Schnauze und ohne jedes Protokoll wird diese Transplantation nach der GMALL Chemo gemacht, ein reines Experiment, Ende offen! Das bedeutet allerdings auch gleichzeitig, dass sie wohl kaum diesen 3 Wochen Rhythmus einhalten kann, denn wenn die Stammzellen einmal gegeben, dauert es eine ganze Zeit, bis die Blutwerte sich normalisieren. Bislang ist der Appetit ok, der Geschmack (na ja) soweit auch, das könnte sich allerdings auch ab Montag dann ändern. Mal schauen, ich hoffe sehr, dass dieses Experiment gelingt und eine gute Basis für die allogene Transplantation geschaffen wird. Tja, das war es erst einmal von Beate, Morgen dann wieder etwas mehr!
Dir liebe Beate drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass es klappt, dass Du diesen Mist wirklich bald endgültig los wirst!

@ all, euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Start ins Wochenende mit Sonnenschein und der Möglichkeit, dieses Wetter nochmal so richtig genießen zu können.

Liebe Grüße
Ina
Alt 26.09.2009, 14:49
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
ich war fast eine Woche nicht hier, weil mein Söhnchen im Krankenhaus lag (Magen-Darm) und ich nur zwischen Arbeit und KH hin und her pendelte.

Ich hoffe sehr, dass diese autologe SZT eine gute Idee Deiner Ärzte ist und sie damit eine tolle Ausgangslage für die allogene schaffen!
Und ich hoffe, Du bringst sie genauso gut hinter Dich, wie die letzte, wo Du ja bewundernswert schnell wieder auf den Füßen warst!

Ich schicke also weiter ein dickes Kraftpaket an Dich, nehme Inas Hand (vielen Dank an Dich, Ina, dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst!) und reiche meine eigene weiter an...

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 27.09.2009, 20:45
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Naaaa, da staunt ihr was

dank Ina kann ich seit heute mal wieder selbst hier rumwuseln. Naja, viel ist es nicht her mit meinen Kräften, aber besser als nix. Sorry, PNs kann ich derzeit nicht beantworten, das pack ich nicht, danke aber allen ganz lieb, die mir schreiben.
Tja Leute, einerseits geht es mir besser als zu hause, andererseits geht es mir auch wieder schlechter, denn wie wir alle wissen Chemo ist kein Caipirinha...
Seit gestern machen die Schelimhäute Zicken, am meisetn im Mund. Wie Schmirgelpapier was auch heißt, Appetit hätte ich ja, aber nur wie krieg ich es runter...
am besten geht Schokopudding und so Zeuch, aber auf die Dauer etwas langweilig. Wie zu anderen Kr.Zeiten guck ich dann Kochsendungen kann keiner verstehen ich weiß, aber mich baut das auf.

Meine Familie rödelt sich nen Wolf, zur Erinnerung, wir ziehen um zum 1.10. und oh Wunder.....ich hzabe es geschafft, alles loszulassen OMMMMMM vor 2 Tagen plötzlich dachte ich, hey, die sind nicht behindert, o.k. überlaste (schlechtes Gewissen!!!) aber nicht behindert (das bin ja ich zu 100% n hab ich schriftlich) zu packen das....
wenn ich tot wäre müsste es auch gehen, trau ihnen was zu.

ALso dann bis hoffentlich bald, mal sehen wielange die SZ brauchen um auf Touzren zu kommen, liebe Ina tel. geht heut wohl nicht, ich brauch einen Speichel zum essen, aber das wird sicher bald wieder gehen.

Allen einen schönen Abend, war klasse mal wieder reinzuguzcken
liebe Grüße
Antwort

Lesezeichen