![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Kirsten, 

ich hoffe du hast diesen schweren Tag, mit dem passenden Wetter, kräftemässig gut überstanden. 6 Monate oder 6Jahre spielen an so einem Tag gar keine Rolle...... Ich umarme dich und hoffentlich bis bald.... ![]() Petra 

Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. Ludwig Marcuse  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Kirsten, 

bin und war heut den ganzen tag an deiner Seite. Und Petra hat recht,6 Monate oder 6 jahre spielen keine Rolle. Danke auch für deine worte bei mir. ja,ich hatte meine mama kürzer. Aber auch das spielt keine rolle. Dein Papa muste auch viel zu früh gehen, Eltern bleiben doch Eltern egal wie lang sie uns begleiten. Drück dich, lg Heike 

gekämpft, gehofft und doch verloren MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 ![]() IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR DEINE NULPE  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Meine liebe Kirsten, 

heute habe ich gelesen, dass Du während meiner Abwesenheit Geburtstag hattest.Ich möchte Dir, auch wenn es sehr verspätet ist, noch alles Liebe wünschen für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Kraft und das Du wieder glücklich werden kannst.Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Leben wieder in eine positive Richtung verläuft.Dein Papa ist immer an Deiner Seite und er ist sicher sehr stolz auf seine Tochter. Hab ein schönes WE ![]() Liebe Grüße Gerda  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Kirsten, 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Es geht irgendwie bei uns... ![]() Gestern hatte ich Geburtstag - aber so gefühlt habe ich mich nicht. Ich habe auch nicht gefeiert. Mir ist/war einfach nicht danach! Und die Stimmung bei mir war auch ziemlich bedrückt   Es ist einfach nichts mehr, wie es einmal war ![]() In 4 Wochen wäre Meike 37 geworden. Ich habe große Angst vor diesem Tag - aber das kennst Du ja leider auch... Ich hoffe, bei Dir geht es etwas besser inzwischen!? Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße und gaaanz viele Engelchen, die Dich begleiten. Deine Queeny  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo, 

es tut so gut zu wissen, dass man nicht vergessen ist.... Ihr lieben und treuen Seelen, die Ihr da seid, auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, nicht mehr viel helfen kann. Es fehlt mir oft die Kraft, weiss dann nicht, wie ich Kraft und Hoffnung spenden kann. In der letzten Zeit ist viel passiert, hier und in der Welt um mich rum. Von einer sehr guten Kollgein ist vor wenigen Wochen die Mutter an ihrem Hirntumor verstorben. Sie hatte auch kein Jahr seit der Diagnose. Die Schilderungen meiner Kollegin gingen mir so nahe, es gab doch so viele Parallelen. Meine Mama hatte am Freitag Geburtstag. Ich glaube, wir haben ihr den Tag so gut und abwechslungsreich gestaltet, wie nur möglich. Für mich ist es jedesmal schmerzhaft, in mein Elternhaus zu kommen. Mein Papa fehlt mir dann noch deutlicher als sonst. Es ist, als würde man auf ihn warten, als käme er gleich durch die Tür.... Aber er kommt nicht. ![]() Draußen ist richtiges Novemberwetter, dunkel und windig. Ich wünschen Euch einen guten und lebbaren Rest-Sonntag. Kirsten. 

Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Lass mich einmal eine Nacht... 
		Lass mich einmal eine Nacht Ohne böse Träume schlafen, Der du mich aufs Meer gebracht, Führ mich in den lichten Hafen! Wo die großen Schiffe ruhn, Wo die Lauten silbern klingen, Wo auf weißen, seidnen Schuhn, Heilige Kellnerinnen springen. Wo es keine Ausfahrt gibt, Wo wir alle jene trafen, Die wir himmlisch einst geliebt – Lass mich schlafen... lass mich schlafen... Klabund (1890-1928) 

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser -Charlie Chaplin-  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Kirsten, 

ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Kraft im Herzen und erholsame Feiertage. Danke für Deine Einträge bei mir. LG Maria 

Mein geliebter Schatz 06.04.1960 - 07.12.2008 __________________________________ Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|