![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn der arzt darmkrebsausschließt mache doch keine weiteren tests??? wieso sollte ich denn auch??dann hab ich doch mein ergebnis...
ich möchte aber gerne wissen was ihr von den tests haltet und für wie sicher einstuft oder sogar schon selber es mit den tests versucht habt...also heute habe ich es wieder beobachten können da wird erst etwas fleischiges aus dem darm gedrückt und dann geht erst der stuhlgang.. das was ich seltsam finde ist das die frauenärztin vor 3 wochen keine hämos hat ertasten können ![]() ![]() ![]() ![]() also die untersuchungen die ich die letzten monate mitgemacht hab... blut alles OK ausser TSH Lebersonographie aussage der ärztin.. sieht aus wie aus dem bilderbuch" Röntgen des Darms ohne mittel ... (im krankenhaus hatte so bauchweh) da hieß es das ich eine kot stauung hätte , aber das wollte der net behandeln er behauptete ich hätte gallensteine und sollte direkt operiert werden , sagte im krankenhaus dann nein will erst meine ärztin befragen...so ich dann zur Ärztin und dieist sehr genau.Sie hat NICHT EINEN gallenstein gefunden ...aber habs fast geahnt weil das krankenhaus ist so bekannt für schnell schnell in OP ![]() dann habe ich den Tumormarker Stuhltest gemacht der kein enzym hervorbrachte zum glück dann hatte ich nocheine untersuchung auf elastase im stuhl..da kamauch nix bei raus .... also was meint ihr ..muss ich wenn ihr das so lest mit dem schlimmsten rechnen?? ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche dir alles gute und viel Spass beim feiern... Viele Grüsse, Holger |
![]() |
Lesezeichen |