|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

liebe beate   schön, dass du solche fortschritte machst. dann hast du dir ja auch wirklich diesen wochenendurlaub verdient. kein schnarcher mehr, keine anstaltskost, dafür ruhe, das eigene bett und und ... . kurz: endlich wieder zu hause sein, auch wenn es vorerst nur bis sonntag abend ist. möge sich alles so weiter entwickeln! von herzen alles gute für dich liebe grüße  leo 
				__________________ auf tränen der trauer folgen tränen der freude | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Aaaaade, lasse dich nur noch ein bisschen pflegen und hegen. Ärzte wissen schon was für dich gut ist, kommst du fit zurück, werden wir alle vor Neid erblassen. Also keine Dummheiten bitte. Lasse Lunge wieder auf "anständig " einstellen. Bis bald Gitta | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, auch hier von mir eine gute Besserung. Ich hoffe, Du kannst bald wieder nach Hause. Noch mal vielen, vielen Dank fuer Deine schnelle Hilfe, LG Sabine | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate,  lasse Dir mal wieder liebe Grüße hier. Bist Du noch im KH, oder darst Du am WE nach Hause? Ich hoffe, dass Du jedenfalls ein schönes und gutes Wochenende hast, und Dein Zustand sich wieder so richtig stabilisiert hat. Liebe Grüße Annika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben    bin seit dem späten Donnerstagnachmittag aus dem KH zurück. Komme mit der Luft klar, habe aber noch ziemlich schlabberige Beine - aber das wird schon wieder. Muss mal wieder öfter die Treppen kraxeln. Ansonsten versuche ich, mich zu schonen und langsam wieder im Alltag an zu kommen. 2 Wochen KH reißen einen da ganz schön raus.... Danke euch für euren Beistand und wünsche eine angenehme Woche. Ganz liebe und dankbare Grüße Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, lass es wirklich langsam angehen, denke daran Du musst nicht für die Weltmeisterschaft im Treppen kraxeln üben.    LG Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

liebe beate, schön, dass du jetzt "endlich" wieder daheim bist. wenn du daheim bleiben willst, musst du es auch wirklich langsam angehen - nicht nur "versuchen". naja - ich glaub schon, dass du das auch richtig gemeint hast.  sei lieb gegrüßt und alles gute für deine weitere genesung leo/m   
				__________________ auf tränen der trauer folgen tränen der freude | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |