![]() |
|
|
||||
|
Na denn.......http://www.youtube.com/watch?v=dzuOSaN5CQU
kann jetzt nicht weiterschreiben. Muss aufstehen.... aber scheee is et |
|
||||
|
Liebe Weltenbummlerin Lola, kann mir sehr gut vorstellen, dass Du so langsam Heimweh nach Deinem Cana bekommst, aber bald kannst Du ja dem kalten regnerischen Germany den Rücken kehren und bestimmt noch ein paar schöne Tage Indian Summer genießen. - Wobei, wir haben hier auch ein paar sehr schöne Ahornbäume. Ist aber nicht das Gleiche, oder? Schließlich fehlen hier die Indianer
![]() Zitat:
![]() Sitzende Grüße
|
guten morgen an alle
puhhhh, ist das hier ein langer thread.... alles lesen, schaff ich nie wie sieht es aus? hab ich hier überhaupt schon mal angefragt eintreten zu dürfen? wenn ja, sorry, dass ich es vergaß also, etwas verwirrung in meinem kopf wünsche euch einen halbwegs sonnigen tag.....hier ist s gewölkt lynn |
|
||||
|
Zitat:
Das macht aber nichts, du darfst trotzdem eintreten. Allerdings sieht es hier nach Arbeit aus. Der Frühjahrsputz ist gerade beendet, da muss schon der Garten winterfest gemacht werden. Wunder dich also nicht, wenn du plötzlich mehr Arbeit hast, als dir lieb ist.![]() Und bei den Temperaturen könntest du dann gleich Glühwein mitbringen. ![]() Mensch Lola, dass ist ja echt blöd. So eine "Rüsselpest" kann einem ganz schön der Tag vermiesen. Da wundert es mich nicht, dass es dir in D nicht so gut gefällt. Aber glaub mir, es besteht Hoffnung, eine Erkältung dauert eben 7 Tage, oder auch eine Woche ![]() Bekannte von mir sind gestern in dein Cana abgedüst, die indianische Bäume anschauen. Barbara, dass mit den Jeaniezwinckern klappt bei mir auch nicht, obwohl ich immer wieder geübt habe. Schade, ich hätte auch noch Eimer und Schaufel im Keller, da könnten wir "im Rudel" bei Birgit auftauchen. Und wenn's regnet, sowas schockt uns doch nicht. Schließlich ist der Regen bei Birgit in ganz weit weg deutlich wärmer als bei uns ![]() Viele Grüße Susi Ach ja, ich vergaß. (Ich bin schon soweit, dass ich vergesse sowas mitzuteilen) Heute war Gyn - Nachsorge, es ist alles ok. Wollte euch nur mal langweilen Geändert von Susi04 (22.10.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Vergeßlichkeit |
|
|||
|
Da wird die Langeweile doch gleich noch mal so schön
![]() Aber es ist trotzdem immer wieder eine Erleichterung nicht wahr?Und da du ja nun so topfit bist, zudem noch gut erholt aus dem Urlaub kannst du gleich deinen Eimer und deine Schippe nehmen und dich auf den Weg machen. Vielleicht hast du auch noch ein paar Pinsel? Wegen des Wetters brauchst du dir keine Sorgen machen, bis Ende des Monats sollen wir noch um die 30°C haben. Lola, ganz ehrlich, ich war das nicht mit deiner Erkältung. Die ist nämlich immer noch bei mir. Habe zwar nur noch ein bisschen Husten, aber die Nase läuft immer noch als wenn's ihr bei mir nicht gefällt. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und du kannst noch ein paar Tage in der Heimat genießen. Genesung wünschende und sich langweilende Grüsse
|
Zitat:
![]() Zitat:
Immer noch schnupfen- und (schweine)grippefreie Grüße
|
Na ja, vielleicht wird sich mein Mann freuen, jetzt habe ich meine Stimme ganz verloren. Wenigstens kann ich nicht meckern wenn ich nach Hause komme. Das heisst wenn die mich im Flugzeug mitnehmen, die denken bestimmt ich sei ein bellender Hund.
Christel, auf Indian Summer wuerde ich mich freuen wenn die den fuer mich aufgehoben haetten. Aber beschweren darf ich mich nicht, ich hatte ja schliesslich in London 11 Tage Sonnenschein und warmes Wetter, was sehr ungewoehnlich ist wie man mir erzählte. Birgit, Du machst mir keine grosse Hoffnung, wenn Deine Nase immer noch läuft. Wie war denn das mit den 7 Tagen oder einer Woche, mir scheint dass es bei Dir bestimmt schon ein bißchen länger ist. Ich habe dazu wahrhaftig keine Lust, wenn ich nach Hause komme habe ich eine Menge Arbeit - und ich meine wirklich eine Menge. Im Bett liegen und faulenzen ist da nicht angebracht. Im Saarland war es uebrigens warm heute, eine schoene Abwechslung. Die Sonne liess sich aber nicht sehen. Christel, heute nachmittag habe ich an Dich gedacht. War zum Kaffee eingeladen und es gab Apfelkuchen, beinahe so gut wie Deiner, aber nur beinahe. War auch keine schwaebische Hausfrau - halt nur eine saarländische. Kannst ja im November einen mit nach HH bringen und die Mädels füttern - Ausnahmegenehmigung fuer Frau O. gebe ich jetzt schon mal. Hatte mir heute selbige auch gegönnt. PC wird nun wieder aus meinen Händen gerissen, tschüss bis denne
,ich bin gerade aufgestanden und muss doch mal schauen, was hier so los ist. Hallo Lynn , wenn Du alles lesen willst, dann würde mich mal interessieren, wie lange das gedauert hat![]() Eigentlich fängt der Thread hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=11124&highlight=plauderecke an. Die Plauderecke ist geschlossen aber nur, weil wir umgezogen sind und nicht, weil es irgendwelchen Ärger gab. Susi, so gelangweilt ist mein Gyn auch immer von mir. Allerdings stelle ich fest, dass ich es immer weniger als "normal" hinnehme, weil meine Prognose eher saumäßig war und so bin ich doch zunehmend nervöser, wenn ich zur Kontrolle gehe. Ich freue mich immer für jede, die ohne Befund wieder nachhause geschickt wird. Möge es so bleiben. Auch wenn wir gesund bleiben, hat der KK uns doch gezeigt, dass es hier viele wirklich tolle Menschen gibt, die das gleiche Schicksal teilen und das ist schon unbezahlbar. Ich möchte Euch jedenfalls nicht missen ![]() Lola, Dir wird es bestimmt besser gehen, wenn Du wieder heimische Luft atmest. Steck man erst Deinen Mann an, damit er auch was davon hat und leg Dich dann für 2 Tage ins Bett. Was so lange auf Dich gewartet hat, kann auch noch länger warten. Schon auffe Grüße |
|
||||
|
Lola, dankeschön für das Kompliment . . . es lag aber sicherlich nicht an der nicht-schwäbischen Hausfrau sondern bestimmt an den nicht-schwäbischen Äpfeln, das ist nämlich das Erfolgsrezept
![]() Barbara, ich glaube ich stehe jetzt auch nur noch nachts auf, wenn die Welt dunkel ist und die Rolladen heruntergelassen sind, damit ich nicht das scheussliche Wetter tagsüber sehen muss - Nieselregen und Nebel, so richtig igitt, igitt. WAS? Wir haben schon so viele Seiten in unserer Villa? Dabei dachte ich eigentlich immer wir produzieren hier auf gar keinen Fall Masse statt Klasse ![]() Auch schon auffe tuffe Grüße
|
Was für Dinger?
![]() ![]() Lola, vielleicht lassen die dich gar nicht in dein Cana fliegen weil die denken, dass du Schweinegrippe hast. Oder du stehst in Cana auf dem Flughafen und die lassen dich nicht rein sondern stecken dich in Quarantäne (machen die hier auch auf dem Flughafen - da kriegst du zur Not eine Zwangseinweisung ins KH) und dann ruhst du dich dort erst einmal aus. Dein Mann ist so lange ohne dich ausgekommen, da wird's auf ein paar Tage nicht ankommen. Frau O., manchmal schreibst du Dinge, die ich auch denke. Bist du sicher, dass wir nicht doch verwandt sind oder ein und dieselbe Person? Nach fast 7 Jahren und schlechter Ausgangslage denke ich auch manchmal wielange das noch gutgeht. Aber eben G'tt sei Dank nur manchmal. Ich stehe auch manchmal nachts auf, aber hier ist immer klarer Himmel. Außer Sternen nichts zu sehen. Im Moment huste ich wieder ziemlich viel und ich habe das dumme Gefühl, dass sich das wieder zu einem Reizhusten wie Anfang des Jahres entwickelt oder schon entwickelt hat. Werde auf jeden Fall am Sonntag mal zum Arzt meines Vertrauens gehen und mir die schicken Pillen holen, die mir damals so gut geholfen haben. Trotzdem gutgelaunte Grüsse
|
Zitat:
![]() "tuffe Grüße" ist natürlich die schwäbische Übersetzung von "taffe Grüße" ![]() Auch gut aufgelegte Grüße
|
Zitat:
. Aber was ist auffe?Nicht mehr Deutsch und noch nie Schwäbisch-könnende Grüsse
|
sodele, ihr nette villa-runde
danke für die aufnahme , erst mal als gast..... nöööööö, 900 seiten, das wird nit gehn ![]() ![]() ![]() das dauert zu lange werde mich aber ein bisschen einlesen damit ich weiß, wer hier so regelmäßig schreibt bisher "kenne" ich nur barbara von vielen beiträgen und ner witzigen pn über regaine also, bitte geduld mit mir ich nehm erst mal das kleinste gästezimmer oder ne schöne besenkammer, werde die auch brav reinigen bin eh ein bk-neuling, erst seit 1-2009 muss noch viel lernen, geduld haben und lernen mit der krankheit und der angst umzugehen also, auf in den kampf..... ich wünsch euch ALLEN ein schönes we eure gästin lynn |
|
||||
|
Lynn, natürlich ist es Pflichtprogramm, die ganzen Seiten der Villa vorab gelesen zu haben.
![]() Na, das ist dann wahrscheinlich hamburgerisch und das solltest Du dann ja wirklich verstehen , wenn ich es sogar als Nicht-Nordlicht kapiert habe.Auf die Sprünge helfende Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|