![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hatte ein paar Tage Urlaub. ![]() ![]() Und nebenbei meine Nachsorge mit Röntgen Thoras, Sono Abdomen und MRT Kopf. Ja, alles in Ordnung ![]() ![]() Alles unauffällig. Das erste Jahr seit der Diagnose und OP ist nun schon rum. So kanns weitergehen.Birgit: hoffe, Du hattest nen schönen Wellnessurlaub. Hast Dich sicher verwöhnen lassen, gell! ![]() Tina, von Dir lese ich ja seit Ewigkeiten nix mehr. mir fehlen Deine lustigen Bildle ![]() . Hoffe Dir gehts gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
super, gratuliere zu dem tollen Ergebnis, freue mich mit dir, weiter so!!!! Ich muß am Montag in die Hautklinik zur ersten Untersuchung nach der OP. Hoffe es ist auch alles ok.
|
||||
|
||||
|
ich wünsche euch allen alles gute und bringt nur gute befunde nach hause
- was anderes kommt gar nicht in die kiste. lg gitti
|
|||
|
|||
|
hallo,
@jürgen:SUPER!!!!!!! ich freu mich mit dir. letzten mittwoch CT. befund noch im arbeit. morgen früh MRT der rübe. ein kleines bißchen mulmig ist`s einem ja immer. am 11.11. gehts nach köln ![]() am 16.11. fängt der letzte IF block an. @all: weiterhin gute ergebnisse!!!!!!!!!!!! lg Petra
|
|||
|
|||
|
@ Jürgen
Super gemacht. Und Du weißt ja: nicht aufhören mit den guten Ergebnissen !!! @ Milly Meine Daumen, so krumm sie auch inzwischen sind , drücke ich natürlich ganz fest für Dich.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen,
auch von mir Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen! Ja, man rechnet immer wieder nach, geht mir auch so ![]() Ich hab auch gerade 2 Tage Resturlaub mit Arztbesuchen rumgebracht (allderdings Zahnarzt, Augenarzt und Kieferchirurg). Da ich ja in einer Kleinstadt wohne ist da halt Fahrerei notwendig, die Zeit kostet. Das ist sonst eher schwierig, das neben der Arbeit einzuplanen. Offensichtlich geht es Dir ähnlich... Liebe Birgit, ja bitte melde Dich wieder Ich hoffe sehr, dass die Wellnesstage ein gesteigertes Wohlbefinden gebracht haben. Es ist gar nicht so einfach, wirklich abzuschalten. Massage & Co. können da aber sehr hilfreich sein.Liebe Grüße auch an alle anderen!!! Robbiline |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|