Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 07:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina,
Bist Du vielleicht mit Barbara verwandt? Zwei Nachteulen ! Aber es war lieb von Dir uns das neueste von Beate zu bringen.
Und wenn wir schon mal in der Vorweihnachtszeit angelangt sind, so muss ich doch dem Christkind schon jetzt Bescheid sagen, Beate muss dieses Jahr doppelt beschert werden - oder sogar dreifach - sie hat es verdient ! Ich hoffe auf jeden Fall dass diese Konserven ihr bald dazu helfen mal wieder auf die Beine zu kommen damit sie die naechste angesage Runde im November gut uebersteht. Der 11.11. steht ja direkt schon um die Ecke, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich wuensche ihr aber sehr dass sie noch ein paar Tage "frei" hat, das hat sie sich bestimmt verdient.

Barbara,
Ich wollte schon angeben dass es hier so schoen sonnig und herbstlich aussieht, nicht wie in HH, dann ging ich mal kurz raus um was in den Abfalleimer zu tragen, ich fand grauen Himmel und Regen, so ganz ploetzlich - ganz ohne mich zu fragen. Was solls, der Herr November ist angekommen, was koennen wir sonst noch erwarten? Ich lass mir meine Stimmung aber nicht verderben, warme Hausschuhe und ein Flanell Nachthemd kurieren alles - oder beinahe alles.

Susi,
Wenn es nach dem "hohen Alter" ginge, muesste ich mit den Weihnachtsgeschenken schon im Februar anfangen. Aber - das Kinder Grossziehen zahlt irgendwann. Meine "Kleine" war am Wochenende einkaufen und fand zwei Geschenke fuer mich.
Also eigentlich nicht fuer mich, sondern fuer mich zum Verschenken. Mutter war dankbar and hat so offiziell mit dem Weihnachtseinkauf angefangen, ohne selbst einen Fuss ins Geschaeft gesetzt zu haben. Das lobe ich mir !
Ich warte uebrigens auch immer noch auf die Antwort was das Lieblingsessen des Geburtstagskindes ist. Auf Ideen warten wir immer, besonders wenn sie gut sind!

Sehr herbstliche, aber noch nicht vorweihnachtliche Gruesse (obwohl es in Deutschland und in England im Oktober schon ganz weihnachtlich war, mit Weihnachtsgebaeck und allem drum und dran in den Geschaeften Schlimm!)

Lola
Alt 03.11.2009, 08:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Bei mir ist das ganze Jahr über Weihnachten. Die Katzenbonbons sind in einer Dose mit Spieluhr. Immer wenn Jingle Bells erklingt, kommen sie aus den Löchern gekrochen und wollen naschen.

Beate, musst Du denn am 11.11. mit Pappnase antreten?
Sieh zu, dass Du endlich wieder auf die Beine kommst. Du fehlst uns hier.
Ina berichtet zwar, aber das ist kein wirklich vollständiger Ersatz für Äpfelchen live.
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen, dass Du bald wieder hergestellt bist.

Gerade wurde in Stefanies Schlemmerbistro darüber parliert, dass Affen in Sibirien Rotwein gegen die Schweinegrippe bekommen.
Das stimmt tatsächlich: http://www.google.com/hostednews/afp...BPHIg8SHPhmKlA

Schade, dass ich keinen Alkohol mag. Das wäre doch mal eine Alternative, oder? Abends bei Kerzenschein gemütlich im Kreise der Lieben gegen Schweinegrippe trinken.

Heute kommt auch unsere Christel zurück. Hoffentlich hat sie wenigstens sonnige Tage gehabt.

fröstelnde Grüße
Alt 03.11.2009, 09:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Villaner,
bevor ich ins Büro wanke - wahrscheinlich vom Schweingripperotwein - wollte ich doch mal kurz einen Kontrollbesuch machen.
Da fällt mir doch ein,
ich trinke keinen Wein.
Also muss etwas im Kaffee gewesen sein.

Ina,
einen lieben Gruß an Beate, gute Besserung. Aber in Heidelberg gibt es wohl kein Hoppeditzerwachen. Also Beate, dann mußt Du dort für ein bißchen Spass sorgen.

Weihnachten, ja Weihnachten. Normalerweise habe ich bis Ende November die Geschenke. Das sind ja nur noch ein paar Tage und keiner hat bisher Wünsche geäußert. Dann gibt es ebend nix, absolut nix. Den Tannenbaum können die sich auch von der Backe putzen. Letztes Jahr hatten wir keinen, da will ich dieses Jahr auch keinen - soooooo!!!!!!!

Lola,
hier in Germany fangen die immer so ätzend früh an. Das verdirbt die ganze Urlaubslaune. Da will man noch in den Süden fliegen und hat hier schon die Weihnachtsstimmung, weil die im September schon mit dem Kram anfangen.

Weihnachtsunlustige Grüße
Renate
Alt 03.11.2009, 09:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Ich warte uebrigens auch immer noch auf die Antwort was das Lieblingsessen des Geburtstagskindes ist. Auf Ideen warten wir immer, besonders wenn sie gut sind!
Ich glaube nicht, dass ihr das wirklich wissen wollt. Die Lieblingsrichte meines Sohnes sind sehr überschaubar, Pizza, Pasta, Pommes , Ketchup.

Dieses Kind hat mich, was das Essen betrifft reichlich Nerven gekostet.
Für gestern hatte er sich Bratkartoffeln und Cordon Bleu gewünscht.
Das Gemüse, dass ich dazu gemacht habe, hat er nicht angerührt, sowas ist für ihn "Bäh"

Wenn ich überlege, was er als Kind so gegessen hat, war es eigentlich unmöglich, dass er damit heranwaschsen und mich größentechnisch überholen konnte.

Wenn die Verwandtschaft kommt, gibt es Pizza. Die kennen das nach 22 Jahren schon und würden vermutlich in eine heftige Sinnkrise stürzen, wenn ich irgendetwas anderes auftischen würde.

meinen wunden Punkt getroffende habende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen