![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
toll, wie Du an die Sache rangehst. Genauso wird das was. Bei uns sind sämtliche Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt. Alles Gute wünscht Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
alles GUte auch von mir... ich bewundere Deine Stärke ! LG Ulli
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
freue mich, dass eine Behandlung für Dich gefunden wurde und so schnell in Angriff genommen werden kann. Die Daumen sind gedrückt. ![]() Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
bin ein klein wenig zu spät, aber ich drücke trotzdem die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute. Habe heute schon den ganzen Tag an Dich gedacht und hoffe, Du hast die 1. Bestreahlung gut überstanden. Ganz liebe Grüße und einen Riesenknuddeler Anna
Geändert von Siko9 (03.11.2009 um 18:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anna,
heute war die Anfertigung einer Kopfmaske (damit ich später immer in der korrekten Position liege) dran und ein CT, am Donnerstag erfolgt die Simulation, sowas wie eine große Genralprobe ohne Strahlen. Mit der Therapie geht es voraussichtlich in der nächsten Woche los, das erfahre ich hoffentlich am Donnerstagnachmittag. Liebe Grüße an alle anderen! Eben lomme ich gerade aus dem Michael Jackson Film. Es war sehr berührend und hat sich gelohnt, natürlich nur, wenn man ihn etwas "mochte". In den letzten Jahren fiel das ja zunehmend schwer, aber musikalisch, tänzerisch und künstlerisch war er schon etwas Besonderes. Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe Michaela
ich denke oft an dich und ich bin überzeugt das du das auch mal wieder wuppen kannst. Einer meiner Patienten hat einmal eine sterotaxische Bestrahlung vom Kopf und einmal eine Ganzkopfbestrahlung gut überstanden. Der Patient hat allerdings ein kleinzelliges Brochialca. Ich bin aber überzeugt das du es auch gut schaffst, und auch mit den Nebenwirkungen fertig wirst. Ich drücke dich mal ganz doll silverlady |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|