Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 21:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Hilfe, hier ist ja "der Teufel" los. Mensch, Frau O. wat haste dir verändert
Mir war so satanisch zumute, liebste Susi.
Leider sieht man auf dem Foto meinen beinahe schwarzen Lippenstift nicht.
Steckt nicht in jedem Menschen auch ein kleines Teufelchen?
Wie soll es das Gute geben ohne das Böse?
Das ist eigentlich eine philosophische Frage und gehört in die Umfrage.

Stiefeletten habe ich eigentlich schon seit gefühlten 100 Jahren. Ich mag dafür nicht so gerne Langschäfter anziehen. Die sind mir zu warm. Ich mag keine warmen Schuhe.
Am schlimmsten finde ich Sneakers. Ich habe ein Paar davon und kann die höchstens bei -5°c tragen und besonders schön finde ich die auch nicht.

vielosofische Grüße
Alt 06.11.2009, 21:46
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
kein Wunder, dass Du keine warmen Schuhe magst. Das Feuer liegt Dir ja dem Bild nach zu urteilen unter den Füßen.
Meine sind immer kalt und ich liebe warme Schuhe.
Alles Liebe
Petra
Alt 07.11.2009, 06:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Meine erste Liebe sind Birkenstocks, gleich danach aber bin ich verliebt in Sneakers. Ziehe ich den Rest des Jahres an wenn es fuer die Birks leider zu kalt ist.
Aber wir koennen ja nicht immer auf derselben Wellenlaenge sein.

Ich muss aber gestehen dass ich mir in D. ein Paar Stiefeletten gekauft habe. Die sind aber immer noch jungfrauelich und neu. Nach Susi's Erfahrungen habe ich nun Bammel die zum ersten mal auszufuehren. Ich warte darauf von zwei eleganten Maennern ausgefuehrt zu werden, da kann ich mich links und rechts einhaken und festhalten. Wann das allerdings mal passiert ist natuerlich die grosse Frage. Bis jetzt haben sich noch keine dieser Art bei mir beworben. Es besteht also durchaus die Moeglichkeit, dass meine Stiefeletten in fuenf Jahren noch brandneu sind. Und bis dahin hat sich die Mode sowieso geaendert, also koennte ich sie eigentlich gleich wegwerfen! Aber ich kann mich damit troesten dass ich die deutsche Wirtschaft angekurbelt habe, allerdings mit in Deutschland erworbener und von Deutschland bezahlter Pension.
Ergo, die Welt ist rund.

Internationale Gruesse

Lola
Alt 07.11.2009, 12:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ich muss auch gestehen, dass ich Frau O's Outfit etwas gewöhnungsbedürftig finde ob mit oder ohne schwarzem Lippenstift.
Barbara, sinnigerweise ist mir bei dem Anblick Deines Bildes sofort die Hella von S. eingefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=9dUPwTCP0T0

Aber Barbara hat völlig recht, frau sollte ab und an ihr Erscheinungsbild verändern und ich bin mehr der Typ für das ätherische . . . sozusagen als Gegenpol

Strahlende entrückte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.11.2009, 16:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ehrlich Christel, wenn du so in HH ankommst kehre ich sofort wieder um. Dann schon eher Frau O. als Teufelchen. Auch wenn das sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mal sehen wie sie sich heute fühlt ...

Ich liebe meine Crocs über alles und ansonsten auch Sneakers und anderes festes Schuhwerk. Für letzteres habe ich ja über's Jahr gesehen nicht allzuviel Verwendung aber ich hab die Schuhe wenigstens schon mal und bin auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Lola, ich finde das ja sehr lobenswert, dass du deine mühsam in Deutschland erarbeiteten Gelder auch dort ausgibst. Wenn du mal nicht dorthin fliegst gibt es ja zur Not noch die Versandhäuser, die dir dann chinesische Ware aus Deutschland nach Cana schicken.

Globale Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 07.11.2009, 21:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Corinna,
ich freu mich auch, von Dir zu lesen. Nach Regen kommt Sonne, sagt man. Nur manchmal dauert es ein wenig.

Wir haben hier gefühlte 0 Grad. Ich bin eh so ein Frierepitter. Meine "Maushand" ist immer kalt und die andere Hand quetsche ich zum Wärmen zwischen den oberen Teil meiner Beine - sprich Oberschenkel. Meine Füße frieren trotz Fußbodenheizung. Des Nachts werden sie allerdings in gestreifte Socken gehüllt und freuen sich darüber.

Mit Schuhen habe ich im Moment auch Probleme, ich finde einfach keine.
Von der Firma R habe ich mir letztes Jahr auch ein paar gekauft, weil die normalerweise bequem sind. Die hat meine Kollegin zum Vertrödeln bekommen, da ich ständig Blasen darin hatte. Ständig ist gut, ich habe sie höchstens 10x getragen.

Gerade sehe ich "Wetten das" - zwangsweise. Meine Mutter meinte, ich solle mir Herrn G. mal ansehen, der sähe so anders aus, so geliftet. Da ich die Sendung eher selten sehe, kann ich eigentlich nichts sehen.

Mein Ophelia-Mädchen ist krank. Wenn ich Pech habe, muss sie nächste Woche unters Messer. Mal abwarten, was der Laborbefund nächste Woche sagt. Dann wird vielleicht geröntgt und dann......??

Samstagabendliche Grüße
Renate
Alt 07.11.2009, 21:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gerade sehe ich "Wetten das" - zwangsweise. Meine Mutter meinte, ich solle mir Herrn G. mal ansehen, der sähe so anders aus, so geliftet. Da ich die Sendung eher selten sehe, kann ich eigentlich nichts sehen.
Du meine Güte! Was hast du deiner Mutter getan, dass sie dir eine solch harte Strafe auferlegt?

Ich hoffe, dass es Ophelia bald wieder besser geht und ihr nicht eine solche Odyssee erleben müsst wie mit unserer Kleinen.

Abendliche Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 08.11.2009, 21:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
diese Art von Musik konnte ich noch nie gut hören. Bei uns gab es früher immer Krieg in der Familie. Papa wollte die Egerländer und wir Mädels die großen 8 von Radion Luxemburg.

Papa hat übrigens immer gewonnen - denn es war ja sein Radio - pffffffff.

Diese Dame höre ich sehr gerne - hatte ich sie Euch schon vorgestellt?

http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s

Heute waren wir mal in Sachen Märkten unterwegs - Martinsmärkte wohlgemerkt. Da blieb die Küche kalt. Die meisten Leutchen gingen eigentlich nur zum Essen dorthin, gekauft wurde wenig. Aber ein Gewürzstand hatte meine Aufmerksamkeit geweckt und da habe ich mir dann mal was gekauft.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen