![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chrissi,
mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich habe als selber Betroffene (mein Lebensgefährte starb an Lungenkrebs) lernen müssen dass die Erkrankten oft eine starke Persöhnlichkeitsveränderungen durchmachen. Wir als Angehörige sind keine Menschen die auf so etwas geschult sind, sondern werden in so eine Situation einfach hereingeschubst. Und noch etwas möchte ich hier anmerken. Als dein Mann gesund war, war er für deine ehemalige Freundin interresant. Als er krank wurde hat sie ihn versucht abzuschieben. Du warst sehr verletzt mit dem was dein Mann dir angetan hat. So musste er damit rechnen dass du seine versteckten Hilferufe nicht richtig deuten konntest. Für dich ist es schwer wenn dein Mann dich nun in deinen Träumen besucht. Es kann doch auch sein dass er damit sagen will "Ich habe dich zum Schluss im Leben allein gelassen doch jetzt schaue ich bei dir vorbei um dir in deiner Trauer um mich zu helfen. Ich schaue im Traum bei dir vorbei damit du dich beschützt fühlst. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. LG Erika
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit. (Rainer Maria Rilke) Geändert von Bremensie (27.11.2009 um 10:37 Uhr) Grund: Schreibfehler |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|