![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Gruß von der Nordsee. Czilly, ja richtig näh den Teddy bei Frau G. Habe auch noch mein Hirnleistungstraining bei ihr. Ist eine sehr liebe. Ja,ja Hirnleistungstraining, ich seh euch schon grinsen. Aber ich tu etwas gegen mein Chemohirn. Damit ich hier überhaupt noch klar komme. ![]() Ansonsten steht auf meinem Plan noch: Schulter/ Gruppentherapie Tänzerische Gymnastik ( ich darf die Hüften schwingen) ![]() Mediziniches Muskelaufbautraining Progressive Relaxation n. Jacobson Ergo Sensibilität der Füße Inhalation Sole Freies Schwimmen( wegen Bestrahlung erst ab nächste Woche wahrscheinlich) Nordic Walking und natürlich Hirnleistungstraining am PC ![]() Schätzelein, ich schicke dir auch ein bißchen Mitleid. Aber jetzt hast du es bald geschafft und fürs Stäbe raus schick ich ein Krafttpaket. Wird bestimmt nicht so schlimm. ![]() Kerstin, drück dir die Daumen. Schick die Nebenwirkung zum Teufel. Sonnenstrahl, viel Spaß beim Dekorieren. Tanja, ich mach doch nicht schlapp. Wollte das du mal Erste wirst. ![]() Claudia, meine Süße, wann ist die Letzte? Allen wünsche ich einen schönen Tag. Der SPO-Zwerg Sabine |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|