Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.11.2009, 23:25
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.961
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

zunächst einmal auch von mir für Milly einen herzlichen Geburtstagsgruß nachträglich.

Mein Wochenende war eine Katastrophe oder so ähnlich. Da hier ja der Hund begraben ist bin ich am Samstag nach meiner Anwendung ins Auto gestiegen und Richtung Heimat gefahren. Da Heimweh war einfach zu groß.
Ungefähr 90 km mitten auf der Autobahn machte mein Auto auf einmal schlapp. Gott sei dank konnte ich noch auf den Seitenstreifen rollen. Noch während ich versuchte, beim ADAC anzurufen,war die Polizei auf einmal hinter mir. ( was später mein Glück war). Die haben mir noch nicht mal ein Bußgeld abgeknöpft weil ich kein Warndreieck im Auto hatte und auch keinen Verbandskasten und keine Signalweste. Die haben mir geglaubt das diese Sachen beim letzten Werkstattaufenthalt nicht wieder ins Auto gelegt wurden
Ein kapitaler Motorschaden, bei einem noch nicht einmal 2 Jahre alten Auto.

Also auf den Abschlepper in den nächsten Autohof bei Braunschweig.

Noch mal alles nachgeschaut. Keine Chance auf Reperatur. Wie jetzt weiterkommen. Ich musste nun erst nach Hause und ja heute wieder in der Kliinik sein. Normalerweise hätte ich jetzt den Transport von Braunschweig nach Hildesheim bezahlen müssen. Aber weil die Polizei den ADAC bestellt hatte übernimmt der ADAC die Kosten.

Dann hat mich ein sehr netter Mann aus der Werkstatt mit meiner Autoleiche nach Hildesheim gebracht, das Auto bei der Werkstatt abgeladen und mich dann auch noch zum Büro gefahren. Dort habe ich mir dann ein Dienstauto genommen und bin nach Hause.

Dort haben mich dann meine Liebsten fast aufgefressen vor lauter Freude. Auch heute Nacht haben die mich ständig abgeschleckt und sind gar nicht von meiner Seite gewichen.
Es war unendlich schwer dann heute Nachmittag wieder wegzufahren aber es muss ja sein.

Nun kannn ich alles was die Reperatur betrifft von hier per Telefon erledigen. Hoffentlich läuft das noch unter Garantie. Sonst wird das schweinchenteuer.

Nun sitze ich hier wieder in der Klinik, bin gerade noch mit dem letzten Tropfen Sprit zur Tanke gerollt weil auf einer Strecke von 70 kmkeine einzige Tankstelle war. Irgenwie war das nicht so ganz mein Wochenende.

liebe Grüße und eine bessere Woche
silverlady
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55