![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Ein liebes Wuff an alle Vier- aber auch an die Zweibeiner.Ihr seid hier alle so traurig. Ich erzähle Euch mal, was ich gestern erlebte. Vielleicht könnt ihr ein wenig schmunzeln. Ich war ja richtig stolz auf mich, habe doch alles richtig gemacht, nur Herrchen war echt stinkig. Also, die Abendrunde machte ich mit meinem Herrchen. Alles war super, konnte ich doch auf einer großen Wiese mit einem anderen Hund toben. Der war kleiner als ich, so habe ich ihm gezeigt, was ein richtiger, großer Hund so alles kann. Haken habe ich geschlagen, wie ein Hase, na ja, wie ein Bär. Es war toll. Herrchen ging schon weiter und ich rannte mit den anderen Hund noch immer um die Wette. Dann ein kurzer, lauter Pfiff und ich machte auf der Stelle kehrte um im Affentempo zu meinem Herrchen zu kommen. Hat der sich gefreut weil ich sofort reagierte und er meinte, wenn du rennst, hört es sich an, als ob ein Elefant angerannt kommt. Habe meine Streicheleinheiten bekommen und durfte ohne Leine weiterlaufen. Dann kamen zwei Menschen an uns vorbei, ein großer, ein kleiner. Und plötzlich hatte ich einen angenehmen, nach was Leckerem riechenden Duft in der Nase. Ich blieb immer wieder stehen und drehte mich um. Herrchen ermahnte mich schon. Dann aber hielt ich es nicht mehr aus, kehrte um und rannte den Menschen hinterher. Natürlich habe ich Rufen und Pfeifen von Herrchen ignoriert, der jetzt schon hinter mir her lief. Die Menschen bemerkten mich und riefen Herrchen zu: ach, der riecht nur unsere Frikadelle.So ein Mist, hatte die Leute fast erreicht und wollte an ihnen hochspringen, um mir das duftende Teil zu holen. Aber da hatte mich Herrchen schon am Halsband festgehalten. War der vielleicht sauer auf mich. Der versteht einfach nicht, dass ich immer Hunger habe. Frauchen sagt jetzt oft "Frikadellenjäger" zu mir. Was blieb mir anderes übrig, als von leckeren Sachen zu träumen. ![]() Alles Liebe Euer Luka
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|