![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina! 

Das ist jetzt lustig,hab Dir unabhängig von Deinen Zeilen gerade bei Beba Grüße hinterlassen,oder warst Du jetzt schneller beim Antworten... Mit meinem Husten ist das so eine Sache,der begleitet mich schon ca länger als ein Jahr mit kurzen Unterbrechungen.Zurzeit ist es mit Asthmaspray SERETIDE besser,aber laut Lungenarzt ist das auch keine Dauerlösung,aber irgendwann wird schon irgendwas helfen ![]() Hoffe,Dir geht es auch so einigermaßen und wünsche Dir auch ein besinnliches und schönes 3.Advent-Wochenende,liebe Grüße Eva ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

So,ich Trottel:natürlich sind die Grüße bei Elfriede,wäre ein Wunder,wenn ich mir einmal etwas merken könnte 

![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Eva!!!!! 

![]() ![]() ![]() Jetzt hab ich grad so lachen müssen, bist auch so ein Com. Genie wie ich. Ina ,Motte helfen mir schon, doch bis jetzt hab ich es auch nicht geschafft, irgendetwas liebes hinein zuzaubern. Doch nimms gelassen ,irgendwan klappt es auch bei uns. Wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende Elfriede ![]() ![]() ![]() Hats bei euch heut geschneit, bei uns vielleicht 5 Zentimeter und die sind schon wieder weg. ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Elfriede! 

Bei uns wird es langsam winterlich,es hat heute den ganzen Tag ein wenig geschneit,das ist so eine tolle Stimmumg... Das mit dem PC ist halt so eine Sache....wenn ich die Kinder bitte mir etwas zu zeigen geschieht das immer in einem Höllentempo,so schnell kann ich gar nicht schaun,wie die da rumwerkeln... Hoffentlich hast Du nicht zu viel Weihnachtsstress und kannst diese Zeit ein bißchen genießen,eine schöne Woche und liebe Grüße Eva ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Eva!!!!!! 

Du sprichst mir aus dem Herzen, auch meine Buben zeigen es mir so schnell, daß ich eigentlich gar nichts begreif, wenn sie dann weg sind bin ich genauso gscheit wie vorher. Doch eine Schwiegertochter hat viel Geduld mit mir , da begreif ichs ja, aber die hat auch so selten Zeit, weißt ja ,arbeiten ,Kinder Mann. Aber irgenwann werd ich sie mir angeln. ![]() ![]() ![]() Stress hab ich nicht, Kekse sind fertig Geschenke im Kasten, alles ruhig. War heute in Thalgau bei einem meiner Söhne, die haben mehr Schnee, sind heute 1 1/2 Std spazieren gegangen, war sehr schön. Bei uns in der Stadt hält er nicht lang. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Elfriede! 

Hat jetzt etwas länger mit der Antwort gedauert,bin noch im Kampf mit meinen Keksen,aber es ist jedes Jahr das selbe,dass ich so spät anfange.. Schade,dass Ihr in der Stadt nicht viel vom Schnee abbekommt,wohnt Ihr direkt in der Innenstadt?Bei uns schneit es zur Zeit mäßig dahin,ich liebe das sehr wenn alles etwas ruhiger ist und man die Autos nicht so hört...alles so gedämpft... Hoffe,es geht Dir gut und wünsch Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Eva ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Eva!!!!! 

![]() ![]() ![]() Ja Eva bei uns ist es jetzt auch weiß, zwar nicht sehr viel, aber der Mensch frut sich. Wegen deiner Frage Innenstadt.....nein Gott sei Dank nicht, wir sins außerhalb,Taxham heißt es da, es ist schön hier,wenn ich bei der Tür hinausgeh,bin ich gleich im Grünen, weiß nicht sagt dir Schloß Klessheim was, da in der Nähe sind wir. Hast deine Kekse schon geschafft??????????? Ich hab das Backen schon abgeschlossen,es sind reichlich genug da und wenn wir immer zugreifen dann schlägt halt die Waage wieder aus. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]()  
		 | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|