![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra
allesssssssssssssss liebe zum geburtstag bleib sowie du bist ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandra,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. ![]() ![]() Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, u. vor allem Gesundheit. LG Jogilein. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
Einen Guten Morgen in alle Richtungen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute ist bei mir Aktionstag.... Ich habe vorhin mal aufgeräumt, dabei festgestellt, dass bei mir viel zu viel herumsteht und dass ich einmal dringend ausmisten muss. Jetzt ist Schreibtisch angesagt, wenigstens will ich anfangen, die letzte herumliegende Klassenarbeit zu korrigieren, bevor nächste Woche die letzte der Vorweihnachtssaison dazu kommt.Fertig werde ich damit heute sowieso nicht, sind 33 Arbeiten. Vorher muss ich aber noch nach Moritz schauen, gestern suchte ich "nur" eine Viertelstunde. Er war einfach weg, ![]() ![]() ![]() Schließlich habe ich ihn im Dielenschrank entdeckt. Da war er dann gut eine Stunde drin. Selber schuld, er hätte ja einmal Miau sagen können. Mal sehen, wo er nun wieder steckt. Gut, dass ich den Bettkasten nicht aufgemacht hatte, da war er nämlich auch schon mal. Meine zwei sorgen schon dafür, dass es nicht langweilig wird. Bis bald wieder... ![]() Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() es gibt ihn doch noch -den blauen Himmel und sie ist auch noch da - die Sonne . Nur einzelne Wolken sind am Himmel und es ist knackig kalt. So lasse ich mir den Winter gefallen. ![]() Allen, denen die Sonne nicht scheint, schicke ich ein paar wärmende Strahlen. Liebe Grüße an alle und einen schönen 3. Advent Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Angy,
wollte dir schon lange sagen, dass mir dein Kamy sehr gefällt. gruß Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin und Hallo
![]() Ich bin zwar kein direktes Haustier möchte uns allen aber trotzdem einen geruhsamen 3.Advent wünschen Gruß Angy |
|
|
|||
|
|||
|
hiiiiiffffffee
ich glaub ich komm nienienich mehr nach hause die Putzfrau hat mein Navi zerdeppert und streitet alles ab knatschige Grüße silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lady
iss wohl heute nicht unser tag mein möchtegern schwiegersohn hat mir in mein neuen pc ein brandloch gemacht wenn man nicht rauchen kann soll man es lassen ich sag dir jedes we hängt er hier ab es an er iss faul liegt den ganzen tag in bett kommr nur zum essen trinken und rauchen raus und wenn er mal unten iss labber er nur dummes zeug aber was soll ich machen ? meine tochter iss ganz vernagelt sie himmelt ihn an mir bleibt nur die hoffnung das sie bald auf wacht aber sag mal wie kommt deine Putzfrau an dein navi ? wollte sie den putzen ? oder brauch sie den in deiner wohnung um die einzelnen Zimmer zufinden ?![]() Liebe Grüsse Heike
|
|||
|
|||
|
hallo Heike
ich bin doch noch bis Dienstag in der Reha, da kommen die Putzgeschwader ins Zimmer. Und diese "nette" Dame hat am Tisch rumgefuhrwerkt auf dem das Navi lag. Ich war aber nicht im Zimmer, sondern zur Anwendung Ein Tip für dich, koch nicht oder lass das Essen anbrennen silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike,
da würde ich als Mutter auch einen dicken Hals kriegen. Hat dieser Mann eine private Haftpflichtversicherung? Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und das gibbet keine Qualmerei. Aber auch Deiner Tochter zuliebe solltest Du nicht alles dulden. Hallo Silverlady, das ist mehr als ärgerlich. Aber Du kommst irgendwie nach Hause - frage Dich einfach durch. ![]() Tja, mit Ophelia kommen wir auch nicht so richtig weiter. Heute ist sie wieder knatschig. Wir mußten Ihr die 2. Spritze verpassen lassen. Der Tierarzt macht eine Immuntherapie. Wenn das nicht hilft, möchte er sie durchs CT jagen. Allerdings bekomme ich einen Freundschaftspreis. Das macht der Kollege in Hilden. Aber jetzt machen wir erst einmal mit den Spritzen weiter, schaun wa ma. Einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Reante |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch einen schönen Gruß zum 3.Advent senden
... brrr, kalt ist es geworden, dazu hätte ich aber gern noch Schnee. ![]() Liebe Sandra, hoffe mal, du hast einen schönen Geburtstag verbringen können. Liebe Michaela, wie ich lesen und hören konnte, hast du eine kleine Zeit gestern an der frischen Luft und mit netten Besorgungen verbracht, das freut mich sehr ... ich wünsche dir, dass es weiter den Berg hoch geht. Liebe Silverlady, erhol dich weiterhin gut und sicher freust dich schon sehr auf deine große Fellnasenfamilie. Oh, manno nun noch das mit dem Navi!!! Liebe Maggie, dir sende ich auch ein paar Sonnenstrahlen, denn bei dem was ich mitgelesen habe, kannst du sie sehr gebrauchen. Alles erdenklich Gute für dich, aber auch von Herzen für deine Familie und die großen Sorgen, die euch begleiten. Liebe Uschi, bald sind die Ferien da und ich freu mich für dich ... Zeit um mal auszuruhen und dich zu erholen. Aufraümen, ja das müsste ich auch, aber die Lust fehlt einfach und so schiebe ich es vor mir her ... leider macht es aber sonst niemand. Deine Geschichten von M&M sind so schön ... Zeit zum Lachen bereiten sie dir ja auch. Liebe Ute, gern würd ich wissen, wie es dir geht. Neulich haben wir in dem kleinen Hotel gekegelt und da kam die Erinnerung an deine Übernachtung dort und unseren schönen gemeinsamen Tag. Ach, wie lang das schon her ist ... schade. Liebe Babsi, Miezi bekomme ich nicht auf's Foto. Die sagt nur immer schön MIAU und brabbelt uns voll, um endlich ihr Leckerli zu bekommen. Ich lasse sie etwas warten, denn ich höre sie so gern reden. Neulich hat mein Mann das Trockenfutter der Albr.-Brüder mitgebracht und da hättet ihr mal den Blick sehen sollen ... na Mensch, das gibt es schließlich daheim schon und bei uns doch die andere Sorte. Ich freue mich, dass unsere Nachbarn nichts dagegen haben, dass sie ab und an bei uns ist und sich etwas abholt. Miezi erinnert mich so sehr an meine Fellnasen und an Mio ... dann schau ich zum Himmel um Anke einen Gruß dazulassen. Täglich höre ich Glorias Stimme und seh sie mit Filou auf dem Bauch liegend auf der breiten Couch ... auch sie vermisse ich sehr. Liebes kleines Hexchen, lass es dir gut gehen und mach nicht immer so sehr viel! Liebe Claudi, zum Fährt kann ich so gar nichts sagen ... aber ich hoffe auf eine gute Lösung und endlich keinen Ärger mehr an deinem Arbeitsplatz. Liebe Anna, liebe Grüße gehen in den Norden zu dir und alles Gute für dich. Liebe Grüße an unsere Nicole ... vielleicht liest du doch mal hier bei uns. Liebe Anneli, es freut mich immer dich zu lesen ... streichel den lieben Luka von mir. Liebe Meg, deine CD läuft und läuft ... leider muss ich oft aber dabei die Tränen laufen lassen. Dank dir noch einmal für den Titel. Liebe Renate, bastelst du nun Sterne oder hat dich die Kettenleidenschaft immer noch fest im Griff? Wie geht es Ophelia? Liebes Jogilein ... mögen deine Tage und Nächte bald "heller" sein. Liebe Birgit, ich winke mal zu dir. Kurz zu mir: Bin mit meiner Schulung fertig und habe die Noten, die ich mir gewünscht, aber auch erarbeitet habe. Unser Sohn ist grad eben Richtung "Studienzuhause" abgefahren ... alles läuft wunderbar und da bin ich sehr froh Ihr Lieben, wenn ich nicht endlich meine Kärtchen weiterschreibe und meine Päckchen weiter packe, ist Silvester. Allerliebste Grüße auch an alle, die ich sicher nun wieder vergessen habe ... sorry ... ein liebes WILLKOMMEN allen neuen Schreiberlingen und stillen Mitlesern hier eure ![]()
|
||||
|
||||
|
Na, wenn man solange tippt verpasst Frau schon eine Antwort.
Alles Gute für dein Langohr liebe Renate. Liebe Heike, siehste doch eben wen vergessen ... sorry Ich würde mich als Ma auch sehr ärgern. Bei deiner Tochter wird es die momentane Liebe sein, die ab und an und bekanntlich sehr blind macht. Wenn alle (die mich hier näher kennen) wüssten, was ich im zarten, jugendlichen Alter "aus Liebe" gemacht habe, würden sie sagen, dass ich das nicht gewesen sein kann. Glaub mir, manches erledigt sich irgendwann von selbst. Liebe Grüße Heidi ... nu bin ich aber wech
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
![]() Danke schön für Deine guten Wünsche. ![]() Ja ich kann sie gut brauchen. Für Dich alles Liebe, Jogilein. ![]() ![]() Liebe Renate, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass es Ophelia ganz schnell besser geht. ![]() ![]() Liebe Silverlady, das mit dem Navi ist ja echt ärgerlich. Da wäre ich auch sauer. Aber Du schaffst es ganz bestimmt nach Hause zu kommen. LG Jogilein. Liebe Heike, Du brauchst Dir nicht alles gefallen zu lassen. Wie hat der Herr denn das mit dem Brandloch geschafft? Alles Gute trotzdem, Jogilein.Lasse jedem von Euch einen ganz lieben Gruss da. Mir geht es im Moment nicht so gut. Ärger, Stress, Erkältung mit Bronchitis... Naja, wird schon werden. Bis bald ihr Lieben, Eure Jogilein. ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|