![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
druecke natuerlich auch mit!! Alles Liebe, Sarah
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben Daumen- und pfotendrücker
![]() ![]() bin mit meinen (vorläufigen) Ergebnissen zufrieden :- keine neuen Kriegsschauplätze im Kopf, die vorhandenen stabil, keine Ödeme - Knochen auch in Ordnung, die Frakturen stammen nicht von Rippenmetas, sie sind mechanisch bedingt - Stereotaktisch bestrahlte Meta in der re. Lunge weiterhin nicht mehr sichtbar - Haupttumor links wenn überhaupt mit geringem Progress (im Vergleich zu Juni 09, die letzten CT-Bilder aus Oktober 09 konnte der Rechner nicht laden). Was man nun wg. der Knochen unternehmen könnte muss erst noch geklärt werden. Der heutige Doc meinte, dass ein derartiger Bruch eben auch einen völlig (knochen-)gesunden Menschen durch heftiges Husten ereilen kann. Er meint außerdem, ich solle Tarceva weiter nehmen. Mal sehen, was die Onkologin dazu sagt, einen Termin habe ich erst am 4.1. – aber vorher brauch ich ja noch ein neues Tarcevarezept. Nun muss ich erstmal eine Runde schlafen – das war einfach zu früh heute – und außerdem alles recht anstrengend. ![]() Ich danke euch für euren Beistand und Unterstützung – und die vielen Daumen. Herzliche Grüße Beate ![]() PS... ich denk' an dich, liebe Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
das klingt doch ganz gut, weiter so. Nun ruh Dich erst mal aus. LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
das klingt ganz prima!!! Ich freu mich, freu mich, freu mich!! Toll. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate.
- haste´gut gemacht. Primaaaaa!!! ![]() Zitat:
Ja, dann erhol Dich mal von dem anstrengenden Tag. Ich kann mir gut vorstellen, dass neben der körperlichen Belastung, die solch ein Ärztemarathon jedesmal darstellt, die seelische Belastung ebenfalls für die Erschöpfung hinterher zuständig ist. Träum was Schönes !Liebe Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
Glückwunsch!!! So habe ich dir das gewünscht, und ich freue mich sehr für dich. Und genau so mach doch bitte auch weiter! LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Fein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
prima, ich freue mich für Dich, so soll es bitte recht lange bleiben! Möge bei Dir Tarceva schön weiter den Fuß auf der Bremse haben. Auf Deine Frage, ob ich wieder im strahlungsfreien Alltag angekommen sei, konnte ich gestern nicht antworten, es wäre ein entschiedenes nein gewesen. Heute sieht die Sache schon wieder anders aus, ich konnte viiieeel besser schlafen und stand richtig ausgeruht auf! Dann bin ich mit einer Vereinsfreundin über Land zu einem adventlichen Geburtstagsfrühstück gefahren und gleich gehe ich ins Kino. Das ist och trotz schwacher Beine wieder ein Stück in die Normalität. Nun hoffe ich, dass es so weitergeht! Liebe Grüße an alle Michaela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|