![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maggie,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. ![]() ![]() Ich wünsche Dir alles Liebe u. Gute. Herzliche Grüsse Jogilein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
von diesem blöden Loch kann ich auch ein Lied singen. Mandeln sind noch nicht okay. Probleme mit der Lunge sind dazugekommen.Meine Daumen sind für jeden der es braucht gedrückt. Ich denke an Euch alle. Vielleicht klappt es bald mit Fotos reinstellen. PC-Fachmann kommt bald, u. bringt es mir hoffentlich bei. Willi bekommt ja nun auch wieder Chemo. EU-Rente dauert. Ich lasse jedem von Euch einen ganzen lieben Gruss da. ![]() ![]() Eure Jogilein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Immer noch kein Schneesturm bei uns, wofür bin ich gestern überhaupt einkaufen gegangen ![]() @ Sandra: Auch ich drücke dir die Daumen für den 12 ten. Fiona hat früher auch immer die Augen zugekniffen beim Foto machen, inzwischen merkt sie es kaum noch wenn ich sie knipse ![]() Finde mich hier noch garnicht zurecht, das Forum ist so reichhaltig, jeden Tag lese ich hier und vergesse manchmal die Zeit, toll was hier alles an Infos zusammengetragen wurde! So ich werd mich weiter umschauen, wünsche euch allen einen schönen Tag
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|