![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt:
1 Zugang, ob ZVK oder Sheldon der 3 lumig ist! Der Durchfluss in den Venen ist nicht gut, dauert in der Regel viel länger! Ja, ich gebe Dir recht, es muß ja jetzt nicht sein. Aber: die Ärzte haben bestimmt geäußert dass der Zeitpunkt der wohl Günstigste ist. Zitat:
Wenn Du denkst die wollen nur Geld scheffeln irrst Du mit Sicherheit, aber...entscheiden darfst Du ja bestimmt selbst! Frage mal, wo bist Du in Behandlung? Lg Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin halt etwas ins Zweifeln geraten, dadurch, dass sehr viele Untersuchungen während der Behandlung gemacht wurden, von denen sich die Befunde niemand angeschaut hat. Ultraschall der Lunge (4x), Lungenfunktionstest (ich hatte keine Probleme mit der Lunge) usw...
Ich bin im Zentralklinikum Augsburg in Behandlug. Der Herr heißt Professor Günther Schlimok. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Der Lungenfunktionstest ist üblich und unter diversen Chemo's auch unbedingt erforderlich! Die Klinik - die Ärzte auch in dieser Onkologie machen das Übliche was für Deine Gesundheit gut ist - nicht Dinge (Spielereien) , die den Geldbeutel der Herrschaften füllt. Ein gesundes Misstrauen ist OK, doch ich denke hier ist es keineswegs gerechtfertigt. Gehe hin und sage den Ärzten dass Du die Untersuchungen erst dann möchtest, "wenn das Kind quasi in den Brunnen gefallen ist"! Aber ich denke einmal, auch die Idee findest Du nicht prickelnd. Sorry für meine offenen Worte. Du bist krank und die Ärzte versuchen für Dich das Beste zu machen, nicht anders herum! LG Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Um solche klaren Worte zu bekommen, hab ich mich hier ja angemeldet. Die beschleunigen ja die Entscheidungsfindung drastisch und ich bin dankbar dafür.
Ich glaub, du hast mich davon überzeugt, dass nichts dagegen spricht, es machen zu lassen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |