Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 13:01
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mia freu dich so eine netten doc gefunden zu haben . solche ärzte gibt es ja nicht an jeder straßenecke . was mir nur ein ? ins hirn ruft , ist das mit der vitamin c infusion . in meinem bk zentrum , haben sie mir damals gesagt , das ich nichts zum zellschutz einsetzten soll ... unter anderem gehörte dazu auch das vitamin C . frag mal einfach bei deiner chemoschwester nach , wenn du morgen da bist . für die morgentliche chemo
sind die daumen gedrückt , das du keine nws hast .

dicken drücker die olle feliz

Alt 25.01.2010, 13:06
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Mädels, ich grinse hier wie ein Schneekönig!!!!. Aus dem Krankenhaus zurück und was soll ich sagen:

Er hat so einen auf die Mütze bekommen, von etwas über 2,5 cm sind noch 5 mm übrig. Die haben es auf'n Ultraschall kaum sehen können. Die OP ist schon mündlich geändert worden - gibt ne andere . Waren alle ganz begeistert (Chefarzt, Oberarzt und Ass-Ärztin). Und auch das ich Chemo so gut vertrage wäre fast unglaublich. Ich sehe sogar gut aus .

So, noch 2 mal nun Chemo und am 17.3. wieder ins Krankenhaus. Dann wird noch mal nachgesehen und der OP Termin festgelegt.

Danke Euch für's Daumendrücken!!!!

Och, hab übrigens nen Hüftschwung vor der Caferia gemacht ... *hihi* .... meine bessere Hälfte guckte nur und grinste sich einen.
Alt 25.01.2010, 13:34
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Sternstar, wenn das mal kein gutes zwischenergebnis ist.
Der Vollhorst hat sich ja schon ziemlich vom Acker gemacht, sozusagen nen Abgang Klasse Sternstar, freu mich mit dir.

feliz, ja hier ists echt knackig kalt, war vorhin unterwegs, mir sind im Auto fast die Hände abgefroren , dabei steht mein Auto in der Tiefgarage, selbst dort hab ich jetzt minus 1 Grad. Ansonsten liebe ich aber solch Winterwetter.
Bei euch ist schon wieder schneechaos czilly und feliz? Wenn dann kein Räumdienst kommt, ist es echt schei....

Mia, du hast ja nen tollen hausarzt.
Hoffe, dass es deinen Kids in der Förderschule gefällt.

Birgit viel Spaß noch bei der AHB das liest sich bei dir immer richtig Klasse. ich habe immer noch keinen Bescheid für meine AHB

So, wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag, ich war heute doch schon bischen fleißig, wenn die sonne scheint, kann ich einfach nicht faul sein , habe einen schrank aufgeräumt.

Liebe Grüße an euch alle, besonders an Tina, Czilly, Ute und heute ein ganz besonders dicker knuddler an Claudia.

sonnenstrahl
Alt 25.01.2010, 13:43
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Sternstar ich freu mich so für dich, herzlichen Glühstrumpf. Dem hast dus aber gezeigt.

Mia, hast gelesen, so machst du das auch, aber bei solchen netten Ärzten kann ja nix mehr schief gehen. Viel Glück morgen und lass alle NW beim Pförtner.

Tanja, lass deine Hüfte kreisen und schubs alle vom PC.

Masebärchen wie gehts dir? Lass dich mal ganz tolle drücken. Habt sicher viel zu erledigen im Moment.

Liebe Grüße euch allen
Jeanny
Alt 25.01.2010, 13:44
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

War auch schon zum Blutzapfen heut früh, bin jetzt um zwei blaue Flecke reicher, Ergebnis kommt ja immer erst abends.

@Mia da hast du ja mal einen positiven Tag gehabt heute, hast du dir auch verdient! Wär ja super, wenn deinen Kids die Förderschule gefällt, dann hättest du einiges an Sorgen weniger.

Bei uns scheint auch die Sonne, bei -6°C und Ostwind. Zumindest ist der angesagte Schnee bisher nicht gefallen.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Alt 25.01.2010, 14:10
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mia
das hört sich doch prima an mit der Schule auch das deine Jungs da ersteinmal reinschnüffeln können .Drücke euch die Daumen das es klappt und es deinen Junngs gefällt.

Hallo Sternstar,

das mit deinem Vollhorst ist doch super prima du hast geschrieben das die op jetzt geändert wird .
Kannst du das mal genauer beschreiben???
Mein Vollhorst ist auch prima geschrumpft also der hat so richtig was auf die Mütze bekommen
Aber die Ärzte haben sich zur OP noch nicht geäussert,am Anfang sagten sie das dass ganze Drüsngewebe entfernt werden muß.
Zwar ist Vollhorst geschrumpft aber ich habe auf beiden Seiten jetzt viele Zysten.

Liebe Grüße Petra
Alt 25.01.2010, 14:24
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Mahlzeit Ihr Lieben aus dem ar...kalten Hamburg -9 Grad brrrrr,

Koffer sind fast gepackt, wusste gar nicht das ich soviel Slips hab,
hab das Gefühl das ich was vergessen hab einzupacken aber egal. Was fehlt wird halt neu gekauft pasta. Hab schon Zettel geschrieben damit ich die Kleinigkeiten nicht vergesse, die vermutlich nochmal eine Tasche benötigen aber gut das mein Mann mich hinfährt.

@Claudia, für morgen drück ich ganz tüchtig die Daumen, das wird alles gut verlaufen, denk an Dich und zünde eine Kerze beim Schutzengel an
@Jeanny, ich wusste ich hab was vergessen, das kleine Schwarze muss noch in den Koffer rein lach

@Kerstin, hoffe du hast den ersten Strahlentag gut überstanden und hast gemerkt ist gar nicht so schlimm

@Jule, zählt jetzt rückwärts 6,5,4,3,2,1 keins

@Sternstar, habs gewusst der Vollhorst hat Schiss inne Büx und hat sich verzogen, dem sind die Hüflus zu gefährlich geworden Glückwunsch

@Sommersisters, konntet ihr eure Wauwis überzeugen? Schön das es euch hier gefällt

@Mia, das klingt schon gut mit der Schule und dem knackigen Doc. Siehst es geht langsam wieder aufwärts für dich und für morgen sind die Daumen gedrückt für die Chemo ohne NW denk an den Pfördner wegen NW

@Feliz, mal liebe Grüsse in die verbotene Stadt schick, telefonier heut mit meiner Schwester und mach viell. einen neuen Termin zwecks Besuch aus nach AHB

So allen anderen der Hüflus wünsche ich noch einen tollen Tag, mal eine Runde an alle und weiter gehts bei mir mit Wirbeln

bis später
KikiHH

Geändert von KikiHamburg (25.01.2010 um 14:28 Uhr)
Alt 25.01.2010, 14:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

So, kaum bin ich hier und will etwas schreiben, steht schon wieder jemand hinter mir, der ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klopft um an den PC zu kommen.
Natürlich bin ich mit dem Nachlesen hier nur bis Seite 432 gekommen
Werde mir mal Feliz´ Vorschlag mit dem Lara Croft Kostüm ernsthaft überlegen!!! Ich fürchte nur, dass ich ein entsprechendes Outfit in meiner Kleidergröße NICHT finden werde! Und wenn, dann würde mich mit meinem dicken Bobbes wohl keiner ernst nehmen
Am Ende brummen sie mir hier dann noch eine Verlängerung auf wegen Unzurechnungsfähigkeit? Dann doch lieber wieder auf einen freien PC warten. Czilly, ich probiere es auch mal mit deiner Methode - vielleicht ist nachts weniger los??
So, nun räume ich mal der Konkurrenz das Feld.....
Alt 25.01.2010, 14:35
Gesperrt

Tanja ich sehe dich Knubbel dich ganz dolle.
haste deinen Bobbes mal an den PC bekommen? Das ist aber schön, die anderen schlafen sicher grad und du hast die Gunst der Stunde genutzt.

lg sonnenstrahl
Alt 25.01.2010, 14:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Tanja,schön,dass man Dich mal wieder gelassen hat,aber so unter Druck,dass macht keinen Spaß

Sternstar,herzlichen Glückwunsch zur Vernichtung des Vollhorsts. Gib ihm nun den Rest-aber volle Pulle.

Claudia,ich denk an Dich.

Zitat:
Zitat von Kiki-HH
Koffer sind fast gepackt, wusste gar nicht das ich soviel Slips hab
Hast Du echt 21 gefunden? Wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem gute Erholung!!!!!!!!!!!!!

Kiki-K,na wieder zurück vom Strahlen?War gar nicht so schlimm,gelle?

Mia,schön,dass sich die Sache mit den Kindern so gut entwickelt.Hoffentlich gefällt die Schule den beiden...und Du bist diese Sorge los.
Alles Gute zur Chemo morgen,Daumen sind hier doppelt gedrückt(Claudia und Du)

Birgit,gibt es Bademäntel zum Leihen vor Ort oder muß ich meinen einpacken?Dir noch ganz viel Spaß und genieß die Tage.Kannst ja schon mal den nächsten Hüflu ankündigen... (nicht das ich dann ne Absage bekomme?)

LG,Jule
Alt 25.01.2010, 15:05
Registrierter Benutzer

@ Petra: Sorry, kann ich Dir leider nicht erklären, habe aber auch nicht weiter nachgefragt weil ich einfach nur glücklich war/bin. Aber da der Tumor ja nicht mehr groß ist, ist die eigentlich geplante OP gegenstandslos geworden. Die haben da Fachbegriffe genannt .... und wie gesagt, war mir egal .... und die endgültige Besprechung steht dann ja am 17.3. an.

Mh, aber Zysten sind doch nicht weiter schlimm .... oder?
Also meine - was sie gesehen haben - sehen normal aus
Alt 25.01.2010, 16:09
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Jule, wieso 21 Slips, ich bin doch 4 Wochen weg also brauch ich sogar noch ein paar mehr. Aber auch für diese Zeit hab ich genug gefunden und sogar noch welche in Reserve

Lach KikiHH
Alt 25.01.2010, 16:27
Gesperrt

Kiki, nicht dass du zufällig ein paar von deinem Mann mit eingepackt hast
Wünsche dir jedenfalls auch schon mal eine schöne AHB und gute Erholung, knackige Therapeuten und nette Frauen um dich rum

lg sonnenstrahl
Alt 25.01.2010, 16:41
Registrierter Benutzer

Kiki eine schöne und erholsame Zeit wünsche ich Dir!
Alt 25.01.2010, 16:47
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben

Heute morgen 9uhr (also mitten in der Nacht ) bekomm ich einen Anruf das der Schminkkurs schon heute ist Na super 1,5 Std Zeit und das bei dem Wetter Naja schminken brauchte ich mich ja nicht und die Haare liegen auch gleich
Hat echt super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und die Kosmetik ist auch vom feinsten. Hat sich echt gelohnt

Claudia ich denk an dich und drück ganz dolle die Daumen. Was meinst du warum ich so viel Schnee geschickt habe Alle Löcher sind zugeschneit
Silberstar Yes

Tina 2x die Woche arbeiten find ich recht das machst du gut

Birgit Las Vegas ist für Mitte oder Ende Februar geplant Je nachdem wie frei die Flieger sind
Mia alles gute für Morgen

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schätzelein gestern ihren blöden Schnee wieder zurückgenommen,sehr brav.
SOOO viel Schnee wars aber nicht, wer hat da noch was dazugemogelt

Kiki erhol dich gut Mann hast du viele Schlüpper
Besondere Grüße an den Rest der HüFlus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41