![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[FONT="Arial Black"]
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, [/FONT][/CENTER]
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne Kummer und Schmerzen. Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden Anna ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ute,
ich habe gar keine Fragebogen ausgefüllt sondern nur meine Ärzte angegeben. Mit dem Bescheid bin ich dann zum Amt gegangen und habe mir meinen Stempel abgeholt. Der Schwerbehindertenausweis ist jetzt bei mir unbefristet und die 100 % sind geblieben. Lieben Gruß Renate Geändert von Renate2 (31.01.2010 um 18:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate
mir hat man jede Menge Fragebogen zugesendet ich kam beim Ausfüllen richtig ins Schwitzen so musste ich nachdenken, den es ist ja wichtig das man alles angibt. Mein Behindertenausweis gilt auch noch die haben nur mal im Vorfeld gefragt und auch gleich geschieben das es ein paar Monate dauern kann bis man Antwort erhält. Viele Grüße Ute |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Mann musste auch viele Fragebögen ausfüllen, die docs mussten Befunde schicken.
Er hat vorerst 80 Prozent bekommen und möchte jetzt noch ein G in den Ausweis haben, wieder tausend Fragen...... Wünsche euch allen einen schönen Tag
|
|
|
||||
|
||||
|
...also ich habe auch ein Schreiben erhalten in dem ich
all meine Ärzte wie Hausarzt, Facharzt, Klinikaufentalt usw. mitteilen soll. Dann wird entschieden ob ich die Prozente behalte oder etwas gekürzt wird. Mal gspannt was bei mir raus kommt, eigentlich müsste man es so lassen bei den vielen Erkrankungen, meist kronisch die ich habe. Schaun mer mal .Wünsche allen einen schönen ![]() ohne Kummer und Sorgen. LG Anna Geändert von Siko9 (01.02.2010 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ute,
bei dem Erstantrag habe ich auch viel Ausfüllen müssen. Diesmal war lediglich meine persönlichen Daten und es wurde nach Befunden und Krankheiten gefragt, deshalb habe ich die Ärzte angegeben. Da hat sich das Amt den die Unterlagen selbst geholt. Fand ich schon sehr praktisch. Ach so, die Anschriften der Reha-Kliniken und den Zeitpunkt meiner Aufenthalte habe ich auch noch angegeben. Ist mir gerade noch eingefallen. Lieben Gruß Renate |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr Lieben
ich habe mit Hilfe meines Doc,s die Termine zum Rönzgen bekommen. Nächste Woche Thorax und Anfang März MRT. Vielleicht hätte ich irgendwo anders einen früheren Termin bekommen aber der Radiologe ist hier anscheinend der Beste. Mein Doc schwört auf ihn. Der gibt auch immer nach der Beurteilung gleich einen ersten Bericht ab. Da muss man dann nicht noch endlos warten. liebe grüße silverlady |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|