![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
es tut mir so leid. Lass dich einmal ganz fest in den Arm nehmen ![]() ![]() ![]() Ich finde es auch schön, dass Tommy unter seinem Kastanienbaum seinen Platz gefunden hat. Alles Liebe für dich Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Renate
,ich denke auch an eure Ophelia. Hoffentlich geht es ihr nach deinem Tee besser. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht. Liebe Grüße Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
liebe Ute
es tut mir sehr leid. Ich glaube, jeder der eineml mit einem liebgewordenen vierbeinigen Freund diesen Weg gehen musste, weiß wie schwer das ist. Aber er konnte einfach einschlafen, vielleicht kein großer Trost aber doch ein ganz kleiner. Liebe Renate ich drücke deiner Ophelia alle Daumen das sie sich bald erholt. eure silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute
ich wünsche dir das der schmerz den du jetz spürst bald der erinnerung an tommy wo er gesund war weicht ich finde es sehr traurig das tommy gehn mußte Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben
ich danke euch für eure Worte und auch für die Kerze ich hatte ihm den Abschied schön gemacht, er hat im Wohnzimmer vor der Terassentür gelegen ich habe im Zimmer ganz viele Kerzen angezündet und im Kamin brande ein Feuer es war ganz freidlich und so ist er auch gegangen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mal mit weniger Schnee den das langt mir mittlerweile. Liebe Grüße Ute |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
ich bin mehr eine stille Mitleserin hir im Forum, aber ich wollte Dir sagen, wie leid mir das tut. Es ist unendlich schwer so ein treues Tier gehen zu lassen, aber das können wir für sie immerhin tun - dafür sorgen, ass sie sich nicht zu sehr quälen müssen. Das haben sie nicht verdient. Mein Mitgefühl gilt auch allen anderen hier, denen es momentan nicht so gut geht. Ich wünsche Euch allen viel Kraft u. Stärke. Liebe Grüße Dagmar |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uschi und Silverlady,
das Bauchweh ist ein ausgewachsener Durchfall und was das heißt, kann man sich wohl denken. Wir müssen die Kleine und ihre Umgebung ständig reinigen und dabei jetzt jede Stunde füttern, damit sie bei Kräften bleibt. Allmählich wird sie ruhiger und wälzt sich nicht mehr hin und her. Zwischendurch gibt es Rotlicht und Inhalationen - denn die Nase ist immer noch nicht frei. Meine Tochter und ich sind den ganzen Tag beschäftigt. Da sage mal einer, Babys machen Arbeit. Wir haben Ophelia, die braucht jetzt Rundumbetreuung. Morgen geht es wieder zum TA, wahrscheinlich auf die Waage und zur Begutachtung. Oskar weiss gar nicht, was los ist. Ihm fehlen auch die Schmuseeinheiten mit der Kleinen. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate2!
Wie geht es Ophelia heute? Hat sie noch durchfall oder ist es schon besser? Ich hoffe die Kleine wird bald wieder gesund. Liebe Grüße von Heidi13
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|