Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 20:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

So, Sternstar hat es jetzt auch überstanden - wieder eine Chemomaus weniger...! Jetzt kommt dann der nächste Schritt.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich sage jetzt mal das ist Altersweiseit. Da kannst du Jungspunt ja leider nicht mitreden, aber das kommt bestimmt!!!
smilie_happy_256.gif Das ist ja mal eine klare Ansage: „… das kommt bestimmt!!!“ Das ist doch genau das, was wir hier alle hören wollen . Wir werden alle altersweise, weil wir nämlich noch ziemlich alt werden!

@ Jule: So, Dein etwas angejahrter Kurschatten hat Dir also einen Apfelkuchen gebacken? Habt Ihr denn da Backöfen auf den Zimmern???
Bei Birgit hat es sich immer so angehört, als bekäme man in B******* sehr gut zu essen und nicht so, als ob man da selbst kochen und backen müsste...

@ Birgit:
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
So werde mal meine Arbeitskolleginnen besuchen und mal schauen wie die Luft dort ist.
Wann ist es denn bei Dir wieder soweit? Gibt es schon Termine für Deine Fortbildung? Ist Deine letzte denn schon über fünf Jahre her? Dürftest Du jetzt vor der Fortbildung gar nicht arbeiten?

@ Ortrud, Irene und Jule: Ich muss Euch enttäuschen; ich arbeite nicht sozialversicherungspflichtig und zahle also auch nicht in die Rentenversicherung ein. Also, Ortrud, stell mal schön den Kaviar zurück und hol das trockene Brot wieder heraus… Und den Krabbensalat gibt es in Zukunft dann auch nur noch sonntags, Irene!
Wär ja noch schöner hier – wir gehen arbeiten und unsere Klugscheixxer feiern in der Zeit Orgien! Soweit kommt das noch smilie_girl_nein276.gif!

Hey Tina (die mit „d“, also die vergessende): Bad Reichenhall ist doch bestimmt auch toll! Welche Klinik ist es denn da? Dann kann man sich die im Internet ja auch schon mal ansehen.

Grüße auch an unsere Armen vom Internet abgeschnittenen oder wegen der Kosten sehr auf Entzug gesetzten AHB’ler Sonnenstrahl und Gina!
Und an alle anderen natürlich auch.

Bis später mal,
Czilly

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:51 Uhr) Grund: **********
Alt 02.03.2010, 21:20
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo Czilly!

Es ist die Alpenlandklinik in Bad Reichenhall!
Habe schon ein neues Thema eröffnet um zu fragen wer sich dort Ende März/Anfang April dort so tummelt.

Ansonsten ist es sehr ruhig hier,dann sehe ich mal in das Lungenkrebsforum,den meine Schwester ist im November daran erkrankt.Sie steckt momentan in der Chemo,heute bekam Sie den 4 Cocktail.

Vielleicht schaue ich später nochmals rein wenn nicht wünsche ich allen einen schönen Abend

Tina(die ewig Vergessende)
Alt 02.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

So bin auch fertig mit Geld verdienen,aber fix und fertig war heute sehr anstrengend,man merkt das es Geldtag war
Zitat:
Zitat von Hope09
Tina...du bist doch unser Löwen-Baby!! Geh davon aus, dass du niemals vergessen wirst
Daaaaaanke,das ist so lieb von dir
Sternstar Glückwunsch zur letzten
Sabine,schon wieder Knubbel??? Gut das es nur so ein Komischer Mitesser ist.
Sonnenstrahl wenn du schon nicht schreiben kannst,dann sollst du wenigstens ganz viele Grüsse von uns lesen
Und die anderen Grüsse ich auch
Alle einzelnd zu benennen dazu bin ich zu fertig,werd jetzt gleich ins Bett verschwinden
Tina(das Küken,die ewig vergessene,die Teilweise,Hüfluzwerg und jetzt noch Löwen-Baby)na mich könnt ihr doch jetzt nicht mehr vergessen
Tanja,grüsse dich zurück,nur leider brauchte ich solange das du schon wieder weg bist

Geändert von Löwin69 (02.03.2010 um 21:49 Uhr)
Alt 03.03.2010, 10:34
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Grüße auch an unsere Armen vom Internet abgeschnittenen oder wegen der Kosten sehr auf Entzug gesetzten AHB’ler Sonnenstrahl und Gina!
Danke Czilly, genauso isses Ihr fehlt mir

Zeit is wieder rum ...

Gina
Alt 03.03.2010, 10:41
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen, Ihr Lieben…..

Halb Zehn in Deutschland…….Zeit für ein Knobbers…
Viel mehr wird es wohl nicht geben heute für die armen Rentner.
Da wird auf Möbel und Dachdecker gewartet und sich in Rehas gesuhlt.
Aber gut, ich gönne es euch allen von ganzem Herzen. Da schnall ich halt den Gürtel etwas enger….
Gabriele…..da treffen wir uns halt zum 2. Frühstück….so ein bischen Lachs auf Toast. Dafür wird’s schon reichen….gell
Jule….denk dran, so ein etwas betagter Herr bekommt recht schnell einen Herzkasper. Und dann musst du Mund zu Mund Beatmung machen……

Wünsch euch allen einen ungebrauchten Tag und viel Sonne im Herzen….
Irene….von der Rentner-Band….
Alt 03.03.2010, 10:50
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Guten Morgen,
ich bin schon ein Weilchen wach, habe aber erst mal im Bett ein Käffchen geschlüft.
Mein Mann bringt mir jeden Morgen Kaffee ans Bett.
Meine mir verbliebene Katze liegt auf meinem Bauch, und wir schauen uns das "hochinteressante" Fernsehprogramm an.
Mit einem Kater kann ich leider, oder Gott sei Dank, nicht dienen.
Ich werde die ital. Studie doch etwas vertiefen müssen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Ortrud
Alt 03.03.2010, 11:00
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Hüflus,

bin auch mal wieder da. Mir geht es gut und ich versuche auch gerade mein Gewicht wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hab zum Glück nur 3 kg zugenommen. Aber die halten sich eisern.
Hab mich nun auch zum Gesunden Abnehmen bei der Apotheker-Umschau angemeldet.
Hört sich richtig gut an und kostet nichts.
Werde jetzt mal ein paar Zutaten kaufen. War gestern sogar schon 45 Min walken!
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns schein die Sonne, aber es ist noch frostig.
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41