Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.03.2010, 10:06
Kräuterquark1980 Kräuterquark1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 11
Standard AW: aggressive Fibromatose

Schön, dass mich doch noch wer kennt und danke für eure Antworten.

Ich bin nun mal gespannt, soll nun wieder erstmal zum Hautarzt, damit mich der in die Hautklinik überweist. Da war ich beim letzten Mal schon und da wurde nix gefunden, denke dieses Mal dann wohl eher auch nicht.
Außerdem soll ich zum Endokrinologen um mal meine kompletten Hormone abchecken zu lassen, da ich unter stetiger Gewichtszunahme leide, obwohl wir wirklich sehr gesund essen und ich andauernd Probs mit Zysten in letzter Zeit habe.
Die Urticaria war bei mir beim letzten Mal richtig richtig schlimm. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen, leider auch an den "sichtbaren" Stellen, was ich extrem belastend fand. Ich hatte mal morgens ne dicke Lippe, ein zugeschwollenes Ohr oder Auge, dann ein riesen-Horn auf der Nase, meine Finger so verschwollen, dass ich sie nicht bewegen konnte. Dazu hat es gejuckt ohne Ende und es gab einfach nix, was geholfen hat, keine Tabletten, keine Cremes, nix
Im Moment ist es zwar immer mehr werdend, aber Gott sei Dank, noch nicht am Hals, Gesicht und Hände. Und die anderen Stellen sind ja bei dieser Jahreszeit noch verdeckt.

Vor meinem MRT morgen hat ich mal wieder bissle Panik, aber ich denke das geht hier ja jedem so. Ich nenne ihn immer Tag X, weil es mal wieder ein Tag ist, der wieder über meine Zukunft entscheidet.
Derzeit hoffe ich erstmal, die bekommen beim 1. Stich nen Zugang fürs Kontrastmittel gelegt, beim letzten Mal haben sie sagenhafte 8 Mal gestochen. Meine Venenverhältnisse sind durch die ganzen Blutabnahmen eine Katastrophe und immer, wenn sie sich ein wenig erholt haben, geht es von vorne los. Geht euch das auch so??


@mone Das mit dem schwanger werden hab ich damals in Mannheim Prof. H. gefragt. Er meinte, es liegt im eigenen Ermessen, man hat eien 50/50 Chance. Er kennt viele Fälle, wo es gut gegangen ist, andere von wo nicht. Auf jeden Fall sollte vorher noch nen MRT gemacht werden und dann gleich anschließend wieder. Wir hadern noch ein bißchen. Wir haben ja schon 1 gesundes Kind, aber unsere Vorstellung und vor allem der Platz in unserem Haus ist eher für 3 Kinder ausgelegt. Zum Glück bin ich mit meinen noch 29 Jahren ja auch noch jung, könnte noch ne Zeit die Entwicklung beobachten und dann auch in 3-4 Jahren noch Kinder bekommen.

Was mir immer vorschwebt. Es gibt meiner KEINER die Garantie, dass er nicht wieder wächst. Wenn ich jetzt auf Kinder verzichte und dann wächst er dennoch in 6 Jahren wieder, werde ich mir immer Vorwürfe machen, dass ich nicht noch ein oder zwei Kinder bekommen hab...den gewachsen ist er dann eh. Verstehst du, was ich meine?
__________________
Warum?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55