![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz leise: Klopf - klopf ......
Liebe Ina, mogel mich jetzt mal auf leisen Schritten in Dein Wohnzimmer, um zu sehen, wie es Dir geht. Leider ist niemand da. Bestimmt ruhst Du Dich gerade aus, oder bist die warme Frühlingsluft einatmen. Wollte doch nur horchen, wie es Dir geht. Immer wenn es so still hier ist, will man doch lieber den Septemberwind spüren. Aber, wenn es bei Dir so schön ist, wie hier bei mir draußen vor der Tür, dann bist Du bestimmt wirklich unterwegs. Hoffe ich!!??!!?? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Frühlingsgefühlen. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
hallo liebe Ina
ich lass dir mal einen lieben Gruß hier und hoffe dir geht es bald wieder besser.
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich hoffe Du hast die vermaledeite Lungenentzündung endlich ganz hinter Dir gelassen und es geht wieder aufwärts mit Dir. Wir haben schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen, aber ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen!
|
||||
|
||||
|
Ich danke euch für die lieben Zeilen, jedem Einzelnen!
Nur kurz habe ich die Gelegenheit hier rein zu schauen. Nein, die Lungenentzündung ist nicht weg, die Antibiose wurde umgestellt und hat auch noch nicht „gepackt“. Die Kontrolle war nicht so toll, dafür habe ich Morgen früh eine Bronchoskopie mit einer Lavage. Man möchte feststellen ob es ein Keim, ein Virus oder Sonstiges ist. Das CT der letzten Woche ist leider nicht so eindeutig ausgefallen, nun wird restlos alles kontrolliert. Mir geht es nicht so toll und ich fühle mich zeitweise wie durch den Fleischwolf gedreht. Mal schauen was Morgen so ansteht, um 7.30 Uhr darf (muss) ich in Köln sein. Und jetzt geht’s wieder ins Bett, bin wackelig und platt. Ich melde mich wieder. Euch Allen danke ich und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße und 'ne dicke @ alleure Ina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und dass es bald aufwärts geht, weil der Grund gefunden wird, warum es nicht so richtig aufwärts geht. Sei herzlich umärmelt von Katinka Du liebe Seele hab' herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Geburtstag, wie machst du dies nur, immer an alle zu denken, auch wenn es dir gar nicht gut geht. Du bist eine ganz Besondere hier für uns. Dem Herrgott sei Dank, dass es dich für uns gibt. Nun möchte ich ein wenig zurückgeben und dich liebevoll umärmeln und dir viel Kraft schicken. Eine meiner vier Kerzen brennt ja jeden Abend für dich.
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Ina
![]() ich dachte, bei Dir sei alles einigermaßen im Lot und nun lese ich DAS. Ich wünsche Dir von Herzen das Dir morgen geholfen werden kann. Ich drücke Dir die Daumen ![]() ![]() Christiane
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina
,ich habe Dir schon soo lange nicht mehr geschrieben, aber oft an Dich gedacht, auch ich finde es einfach toll, dass Du hier fast "überall" zu sein scheinst, immer hilfst, wo Du es kannst... Danke! Und dann kommt so eine blöde Lungenentzündung daher und will nicht wieder weichen... ![]() und gaaanz liebe Grüße Deine A. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|