![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
ihr bekommt es auch knüppeldick. Hoffentlich lese ich bald wieder mal gute Nachrichten. Liebe Heidi, das liest man gerne. Pfeif auf die Rente, Hauptsache es wird wieder. Heute habe ich Oskar einen Besuch abgestattet bzw. eher dem Fundtier beim TA. Es ist ein Mädchen, das gleichen Erreger im Körper hat wie Oskar. Wir haben zwar eine Kaninchendame ausgesucht, aber die ist gesund und könnte von Oskar angesteckt werden. Also ist das doch keine so gute Idee. Ob die Krankheit richtig ausbricht weiß man nicht, aber so können die Tiere sich nicht mehr gegenseitig anstecken. Falls Oskar es schafft, nehme ich das andere Häschen auf. Die Wunde wird mehrmals täglich gespült. Oskar ist ganz brav - sagte man mir - und frißt auch schon ein wenig. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi 13,
das sind ja tolle Nachrichten, genau macht weiter so. Auch ich drücke die Daumen für weitere gute Ergebnisse. Gelle an Rente kann (M)man(n) sich gewöhnen. Liebe Renate, schön dass es doch schon kleine Fortschritte mit Oskar gibt. Hoffent- lich ist er bald wieder fit, damit Du bald das Hasenmädchen aufnehmen kannst. Liebe Michaela, ich hoffe Dir geht es nicht gar so schlecht und Du hast Dich schon ein wenig auf Ostern eingestimmt. Mir selbst tut seit neustem mein rechtes Bein weh, liegt sicher an dem unbeständigem Wetter. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht Euere Anna ![]() Ein Bildchen von meiner Diva Toxi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Anna Die Rente wurde erst vor kurzem bewilligt und er bekommt sie eh erst ab Mai, es muss ja erst berechnet werden was die KK zurückbekommt usw. Das Ergebnis der Untersuchung ist ja eh nur ein Teilerfolg, da der Kopf erst nächste Woche untersucht wird. Ups ich muss gleich los zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch frohe Ostern ... und dass Euch nicht mehr so viele Sorgen um Eure Hündchen, Kätzchen, Häschen und Pferden machen müsst. Ganz liebe Grüße an Euch alle Barbara Liebe Heidi, das ist ja ein tolles Ergebnis, das sich beim CT ergeben hat. Ich freu mich für Dich und Deinen Mann!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
ehe ich jetzt zu Bett gehe möchte ich Euch eines der neusten Fotos von der wilden Candy einstellen. ![]() Ich wünsche Euch allen eine ruhige, schmerzfreie gute Nacht Euere Anna Geändert von Siko9 (03.04.2010 um 00:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und für euch und eure tierischen Therapeuten Tage ohne Schmerzen und Sorgen.
Puschel ist liebeskrank und das äussert sich vor allem Nachts wenn sie sich am geöffneten Fenster lautstark mit einem fremden Kater vor der Tür unterhält. liebe grüße silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Ein liebes Hallo an alle Tierfreundinnen,
ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, ohne Kummer, Schmerzen, Sorgen. ![]() Liebe Ina,meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ach mensch, so ein Mist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird. ![]() ![]() Meine Daumen sind natürlich auch für ALLE gedrückt, die es brauchen.Alles erdenklich Gute u. Liebe für Euch, Jogilein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben
ich wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe es geht allen gut den zwei sowie den vierbeinigen Freunden. Liebe Grüße Ute |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|