Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 22:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Mensch, Renate, dass wollte ich nicht hören.

Ich denke, es war der richtige Schritt, so schwer er sicher gefallen ist.
Oskar war so lange krank, vielleicht wollte er ohne seine Ophelia einfach nicht mehr.
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen.

traurige Grüße
Susi

Alt 14.04.2010, 01:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Renate, da drücke ich Dich auch mal kräftig. Es ist immer so schwer, ein Haustier zu verlieren. Ich weiß was Du fühlst und denke auch, dass es so das Beste für Oskar war.

Marianne, das hast Du wundervoll ausgedrückt. Ich bin stolz auf Dich

im Augenblick nicht so sprachgewaltige Grüße
Alt 14.04.2010, 12:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Renate, war bestimmt kein leichter Schritt für Euch, aber ist bestimmt besser so (ich weiss, das sagt sich so einfach), jetzt ist Dein Oskarchen dort, wo er jeden Tag Orchideen anknabbern darf . . .

Marianne, ich musste es mindestens zweimal lesen bis ich alles verstanden hatte - einfach genial , vielleicht könnten wir ja mal zusammen eine antiquarische Ausstellung machen vom Porzellan und sonstigen Stehrümchen bis zu den alten absolut funktionsfähigen (oder eher doch nicht?) Elektrogeräten.

Zitat:
Zitat von Barbara
im Augenblick nicht so sprachgewaltige Grüße
Na, eigentlich bist Du hier ja weniger am Reden sondern mehr am Schreiben und dazu brauchst Du Dein Zahnfleisch doch nicht.

Erdbeerkuchen backende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 14.04.2010, 16:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke für's Trösten. Bei Oskar war es jetzt besonders schwer, weil wir ihn schon als Baby hatten. Nach Ophelia hat er uns ein wenig über deren Verlust geholfen. Konnte ja keiner ahnen, daß er ihr so schnell folgt.

Der Alltag geht weiter. Morgen wir meine Mutter 85 und wir haben noch etliches vorzubereiten. Nicht essenmäßig sondern geschenkemäßig. Wir basteln alles Mögliche zusammen. Eine Bildercollage und eine 85 aus Salzteig mit der entsprechenden Anzahl von Kerzen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 14.04.2010, 22:37
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Eine Bildercollage und eine 85 aus Salzteig mit der entsprechenden Anzahl von Kerzen.
Dir ist aber schon klar, dass "Lagerfeuer" in geschlossenen Räumen nicht erlaubt sind?
Ist die Feuerwehr informiert?

Takk, einen Krupps Eierkocher habe ich auch und eine Krupps Kaffemaschine T12 in kultigem Orange. Das ist die mit Druckbrühsystem, wird schon lange nicht mehr gebaut
Problem ist nur, dass vor 6 Jahren auch die Produktion der Kanne eingestellt wurde. Wir mussten kürzlich schon mal bei eBay zuschlagen

Heute total geschaffte und schon von "Trödel" träumende Grüße
Mein Problem ist, dass ich Bleikristal liebe und da gibt es so tolle Vasen, Schüsseln usw. Ich habe aber keinen Platz dafür.

Wenn hier gedrückt wird, dann drück ich auch mal alle.
Biiiirgit, unter welchen Scherben bist du zu liegen gekommen? Sach wenigstens mal "piep"

Susi

Alt 15.04.2010, 05:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Marianne, ich musste es mindestens zweimal lesen bis ich alles verstanden hatte - einfach genial
Marianne, ich musste es zwar nicht zwei mal lesen, habe es aber trotzdem getan weil es mir so gut gefallen hat.

Mir geht es heute wie Frau O.
Schreibfaule Gruesse

Lola

Geändert von gitti2002 (15.04.2010 um 15:26 Uhr) Grund: Smiley im Zitat
Alt 15.04.2010, 13:31
Registrierter Benutzer

Barbara, viel Spaß heute beim flittern und natürlich gibt es bestimmt auch Blümchen und Frühstück bzw. Mittagessen ans Bett. Ansonsten streue ich mal ein paar Rosen in die Gegend so für alle Fälle im Sinne von
Rosen, Tulpen, Nelken
alle Blumen welken . .
.

Renate, wollt Ihr denn ins Buch der Rekorde? Alle Achtung, das grenzt ja an Schwerstarbeit: 85 Kerzen auf einen Rutsch auszupusten und das möglichst noch bevor die Feuerwehr ausrückt wegen starker Rauchentwicklung.

EILMELDUNG: Luftverkehr über Deutschland wird gesperrt!!!

RENATE, muss ich mir Sorgen machen . . . !!!!???

Besorgte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 15.04.2010, 15:08
Gesperrt

Zitat:
85 Kerzen auf einen Rutsch auszupusten
Ich empfehle da den Kärcher. Schnell, laut, gründlich

Danke für die Blumen, liebste Christel. Heute gab es ausnahmsweise kein Frühstück ans Bett sondern einen liebevoll gedeckten Tisch mit Kerze, Blumen und frischen Brötchen.
Ich hatte mir extra Zeit für die Lesestunde genommen und dann.....bin ich umsonst in der Schule gewesen. Der Klassenlehrer konnte sich Sein Bedauern für dieses "Versehen" dahin schmieren, wo ich heute extra zur Feier des Tages einen neuen Schlüpper angezogen habe
Nun müssen wir eben das "kleine Programm" fahren. Wir werden gleich unsere Räder besteigen und in strahlendem Sonnenswchein am Fluss entlangfahren. Ziel ist ein Restaurant, in dem wir Punkte und Dreiecke (ich auch Quadrate) verbrauchen und dann strampeln wir uns das wieder ab.
Radfahrende Grüße
Alt 15.04.2010, 18:19
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
EILMELDUNG: Luftverkehr über Deutschland wird gesperrt!!!
Warum hab ich dabei nur sofort an dich gedacht?smilie_denk_14.gif

Du hast sicher ziemlich viel Feuer, aber soviel?

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, Fenster öffnen geht trotzdem nicht. Mich wundert, dass hier nicht alle so rumlaufen http://www.11freunde.de/img/artikel/102310_huge.jpg

So ist dass bei uns wenn der Frühling kommt, Landluft eben.

Ansonsten bin ich traurig, die Nachrichten aus Afghanistan sind schrecklich.
Mein Sohn ist im Moment zu Hause, im nächsten Jahr steht auch für ihn wieder dieser sinnlose "umgangssprachliche Krieg" an.

Hat jemand von euch "Neues aus der Anstalt" gesehen?
Es war brilliant, wie eigentlich immer. Ich bin gespannt, wie lange die noch ein so offen und gnadenloses Programm machen dürfen
Das Anschauen lohnt sich, ab der 33 Minute geht es um Afghanistan
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...alt---Folge-34

Jetzt das Abendessen vorbereitende Grüße
Susi

Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 21:13 Uhr) Grund: Zitat
Alt 15.04.2010, 18:50
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Warum hab ich dabei nur sofort an dich gedacht?
Diesmal Fehlanzeige, liebe Susi , ich bin unschuldig und kann wirklich nix dafür (wie immer) schließlich habe ich keine 85 rußende Kerzen angezündet wie andere Leute (will ja keine Namen nennen, nicht) und diese mit dem Kärcher ausgepustet, so dass der Luftraum im Norden gesperrt werden muss. Renate sollte bloss aufpassen, dass sie nicht von den Luftfahrtgesellschaften in Regress genommen wird wegen umweltverschmutzender Kerzenabgase.

Diese Meldungen aus Afghanistan sind schrecklich, noch schrecklicher ist allerdings auch der Gedanken, dass kein Ende dieses Wahnsinns in Sicht ist und wenn man dann noch so direkt wie Ihr damit konfrontiert wird . . .

Jetzt mal Anstalt-guckende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 15.04.2010, 21:25
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wie lange die noch ein so offen und gnadenloses Programm machen dürfen
Diese Frage hatten wir uns auch gestellt, liebe Susi.
Allerdings waren wir etwas enttäuscht von Hagen Rether. Wir hätten uns etwas mehr Bissigkeit und weniger Musik gewünscht.
Pispers hätte auch noch gerne kommen können.
http://www.youtube.com/watch?v=wUNT-THpHMw

So schlimm ist das mit dem Luftraum hier nicht. Ich hatte jedenfalls keine Besenprobleme. Wie es am Niederrhein ist, weiß ich allerdings nicht.

schöne Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen