![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Elfriede,
keine Ahnung, was er sich da eingefangen hat, ich hatte gestern auch leichte Probleme, also kommts von ihm ![]() Vorgestern sah es ziemlich bedrohlich aus, er war schwach und hat den ganzen Nachmittag und Abend im Bett verbracht. Gestern war er schon wieder eine halbe Stunde spazieren, also wars wohl doch etwas unproblematisches... Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und das mit dem Rituxi finde ich super gut, ich bin davon überzeugt, dass das ein Rezidiv hinauszögert. Ich wünsche Dir Vollremission (weißt Du schon etwas?) Alles Liebe Caitlin
Geändert von caitlin (14.04.2010 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
ja so ist es leider: kaum sitzt dem Schatzi "ein Pups quer" schon drehe ich am Rad. Jaja ich muß viel ruhiger werden.... ![]() Danke für Deine lieben Worte. Ja ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch und bis zum Urlaub ist es noch viele Wochen, vielleicht nehme ich auch den Rat meiner Psycho an und laß mich mal für ne Woche krank schreiben. Durch die Depris sei das allemal gerechtfertigt, meint sie. Und dennoch, ich habe keinen Grund zu klagen. So vielen hier geht es soviel schlechter.... ![]() Ja, wir haben gerade mit einer Tasse Capucciono die Mittagspause in der Sonne verbracht, das hat so gut getan ![]() Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen schmerzarmen Tag. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Liebe Caitlin,
möchte Dir gaanz liebe Grüße schicken und hoffe, dass Dein Zahnfleisch das aushält! Auch die Idee "deiner Psycho" solltest Du Dir überlegen, bevor es zu schlimm ist... Kann aber eigentlich schön den Mund halten, mein "Loch" ist gerade ziemlich tief... Bin aber sehr freigiebig damit, Dir Besseres zu wünschen! ![]() Deine A. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.,
danke für Deine Zeilen und dass total süße Bild. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell aus dem Loch wieder rauskrabbelst. Ist der Sch...haufen noch so groß, irgendwie kommen wir dadurch ohne ganz braun zu werden ![]() Deine Idee mit dem Zahnfleisch ist gut, vielleicht sollte ich zur Vorbeugung mal mit Schatzis Salbeitee spülen ? ![]() Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Liebe Caitlin,
![]() hatte heute ein lustiges Erlebnis beim Besuch bei E. Er hat ja so doll zugenommen... Eine Pflegerin/ meine Lieblingspflegerin meinte, er müsse unbedingt einen passenden Gürtel oder besser noch Hosenträger haben. Folgender Dialog: ich: was für welche? E: weiß nich. ich: dunkle? E: ja. ich: oder rote, pinke? E: urguäää! Neee! ich: oder bunte? E: Neeeee! ich: oder Blümchen? E: ja, die würd ich schon nehmen ... ich: schade, dass nich Fasching is, sonst würd ich solche wohl kriegen... Über solche Situationen muss ich mich freuen! Sind so selten! Dieses Grinsen schick ich jetzt weiter, liebe Grüße, Deine A. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke liebe A. für das Grinsen, ich schicke Dir ein Lächeln zurück.
Euch allen ein schönes WE. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |