![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Liebe
Elke fur Deine ausfuhrliche Beitrag ![]() Ja ich kann es sehr mit fühlen was Du dörch mahst,Zahn geschichte besonderes, bei mir zeit Gestern hatt sich ernoite Zyste am unterkiffer bermärkmar gemacht ![]() Elke glaub mir ich konte am Web bewerb teil nehmen beim Tepich klopfen ich glaube es were Zeit das ich den Heirats angebot vom Scheich anhemene da werd ich genugent Tepiche haben ![]() Spass aof seite ,Sorry ,Du kenst mich ja,ich brauche deise Hekmeck ![]() ![]() wie Silwledy geschildert hatt ,kann ich mich einchlisen, und für komende untersuhunge drucke ganz toll alles was ich habe,aof Gute Ergebnis. Soo meine Liebe ich brauche jezt friche Luft,die letze Sonnenstralen vom hoite die meine Seelle und Asrtalkärper streichelt ![]() Dir noch eine schönen Abent mit viele Liebe Grüsse bis bald ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe A. Danke für das Schweinchen ![]() Mein Besuch in der Hautklinik war gut,keine Probleme mehr! ![]() Meine Erkältung ist bis auf Dauerhusten auch viel besser. Noch 3 Termine beim Zahnarzt, und meine Zähne geben auch wieder Ruhe! ![]() Ich kann es nicht glauben das es mir wieder einmal normal geht:-) Wenn ich den Dienstag hinter mir habe, bin ich happy! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,mit wenig Stress ![]() Lieben Gruß Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
Hallo Liebe A. Danke fürs Daumen drücken!!!![]() Mein CT war ok,Gott sei Dank ![]() Natürlich hatte ich furchtbare Angst,aber als die Ärztin mir die Bilder zeigte,hätte ich in die Luft gehen können-so freute ich mich. Ich hoffe Du und alle anderen die an mich dachten,hatten einen schönen Tag! ![]() Liebe Grüße Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|
||||
|
||||
|
hay Elke
kom her lass Dich drucken ![]() ![]() freuhe mich soo sehr für Dich ![]() ![]() alsoo Stein vom Herz ist gefalen, freuhe Dich aof geplante Reise, und weiter hin alles Erdenklich Gute ![]() ps,habe Dich beim WKW gefunden Du muss es nur bestetigen dass Wir uns kennen ![]()
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|