![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen in die Runde,
war gestern mit dem Kater bei einem neuen TA, der mir von einer Freundin (selbst TA) empfohlen wurde. Sehr ordentlich. Reißzahn war abgebrochen und musste gezogen werden. Außerdem an den wenigen vorhandenen Zähnen wurde der Zahnstein entfernt. Mit Narkose, Aufwachspritze, Antibiose und Schmerzmedi 57 Euronen. Ich bin begeistert. Und dann noch den Sprit für 150 im zum "normalen" TA gespart. Tja liebe Uschi, die Fellnase und ihr Futter... zum Glück futtern unsere Beiden fast alles. Habe jetzt sogar schon des Öfteren Rohfutter gegeben. Da kauen sie munter drauf rum. Vielleicht schaffst Du es ja auch mit mit einem Stück Rohfleisch auf die spielerische Art, dass sie ihr Futter "erbeuten" müssen. Also bei uns ist das Trofu jetzt für den Kater gänzlich gestrichen und Katze bekommt täglich ca. 10 Bröckchen, weil wir eben noch soviel von dem teueren Struvitfutter haben. Den anderen Sack werden wir wohl im Auktionshaus verkaufen. So, muss was tun, bin zwar eigentlich viiiiiel zu müde. Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maggie,
lieber Wesley, schade, dass Ihr nicht mehr hier sooft vorbeischauen wollte/könnt. Ich wünsche Euch von Herzen ALLES GUTE UND GESUNDHEIT. Liebe Grüße Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maggie und Wesley,
alles Liebe und Gute für Euch. Es ist schade, daß Du hier nur noch selten bist. Verstehen kann ich das aber gut. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maggie und Wesley!
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe trotzdem ab und zu noch von euch zu lesen! ![]() Liebe Grüße von Heidi13
|
|||
|
|||
|
Schade, liebe Maggie.
Alles Gute für dich und deinen süßen Wesley, Gesundheit und ein großes *daumendrück* für deine bevorstehende Op. Liebe Grüße Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maggie u. Wesley,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Willis Laborwerte sind mies! ![]() Er hat fortgeschrittenen Darmkrebs (Rektum), mit Metastasen. Ausserdem ein endständiges Stoma. ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Jogilein
, das tut mir leid. Es ist manchmal so schwer, Worte des Trostes zu finden. Aber lass mich dich einmal in den Arm nehmen ![]() ![]() . Liebe Grüße Uschi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|