![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mal gespannt. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das funktioniert
Dann sind die doch unterschiedlich lang
|
|
|
||||
|
||||
![]() die 2-3mm sind nur jetzt sichtbar fällt sobald sie etwas länger und dichter sind nicht mehr auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Haare Mai.jpg 6 Monate nach Chemo ( Mensch wie die Zeit vergeht
) Ich war schon 2x zum Spitzenschneiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schätzelein,
sieht voll cool aus, toll! LG Heike1 |
|
|
|||
|
|||
|
Toll Schätzelein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... wirklich erst zweimal.@ Biomaus: Meist geh ich nur noch mit Cappy aus'm Haus, jetzt wo man erkennt, daß da Haare kommen. Einfach ein tolles Gefühl. So, mal weiter hier stöbern geh.
|
||||
|
||||
![]() Beim Frisör war ich schon öfter, aber schneiden durfte er erst 2x
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle,
hier mal eine Foto von meinen neuen Haaren, meine letzte Chemo war vor 12 Wochen. Der Clou an der Sache ist: ich krieg Locken!! Hoffentlich bleiben die auch, ach das wär schön !! ![]() ![]() Liebe Grüße Andrea
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. (Marc Aurel) 09/2009 - 34 Jahre alt, multizentrisches duktuales Mamma-Ca.re, größter Knoten 3x2 cm, triple negativ, 1 LK befallen, neoadjuvante Chemo (4xEC+Avastin und 4xDoc+Avastin; GeparQuinto-Studie) 30.09.2009 - 24.02.2010 24.03.2010 - beidseitige subkutane Mastektomie (links prophylaktisch) mit sofortigem Silikonaufbau seit 10.05.2010 Bestrahlung (28 insgesamt) |
|
|
||||
|
||||
das sind aber schon super lange Haare für 12wochen!Toll,weiter so!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|