![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
da wird sich schon jemand finden Hat unsere Fönigin eigentlich einen Fönig? Eure Durchlauchtigkeit ich werd mich dann bald ins Bett verkrümeln, habe wieder mal ein neues Buch, dieses mal von karen Rose. Ute, liebe Grüße an unsere Urlauberin czilly nachti sonnenstrahl |
|
|||
|
Bislang hätte ich - wie schon erwähnt - nur Herrn K. zu bieten....
aber ob der mit all den Frauen hier fertig wird???? Bin immer noch bei "Totengleich" von Tana French, den ich mir nun auch zu Gemüte führen will. Bis morgen denn - eure Fönigin, die eine Furzhaarkrisur hat und sich köhnen muss, damit die Haare sich nicht so fräuseln ... |
|
||||
|
Gute Nacht königliche Hoheit.
Ich geh mal zu Bett,hoffentlich wird die Brücke heute hochgezogen. ![]() Mein Gyn fragte,was ich will -an Untersuchungen![]() Und der Hausarzt ist Internist,der hat ja ein Ultraschallgerät ,dann kann er das auch einsetzen.So!Und als Bruschtbeauftragte weiß ich ja,wie man Mann rum kriegt ![]() ![]() ![]() ![]() Nachti
|
|
||||
|
Ich hätte ja meinen Frisör mal fragen können
![]() , aber das hilft euch wohl nicht weiter Kalorien verbrennen kann man mit dem nicht (Mann vielleicht schon , Frau nicht)
Geändert von schätzelein (18.05.2010 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
Öhm, Gewohnheitsrecht meinte ich natürlich. So, bin nun auch weg ...tschöööö und vergeßt mir die Brücke nicht "hochzuziehen" (insbesondere Tina
).
|
Tanja pflegst du deine Furzhaarkrisur auch immer schön? Nicht dass es noch müffelt
![]() ![]() nachdenkliche Grüße sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (18.05.2010 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
Ich bin sprachlos ...
![]() Leider habe ich keine neue - Superbruscht - sonst würde ich mit dieser Methode auch mal aufwarten
|
|
|||
![]() Jule, du bist entlassen!!! |
|
||||
|
Zitat:
![]() Und jetzt streikt schon das halbe Volk, du solltest vielleicht mal ernsthaft deinen Kührungstil überdenken. Ich werde mal mit Czilly darüber reden, das hier ist ja ein echter Sauhaufen ![]() ![]() ![]()
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|