![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
ich teile Deine Angst mit Dir, abnehmen kann ich sie Dir leider nicht... Ich habe mit erleben müssen, wie schnell so ein Herz überhaupt nicht mehr tut, was es soll und müsste... Mein Mann "schwebte" mehrere Tage zwischen Leben und Tod... Allerdings war nach weniger als zwei Wochen nach dem Infarkt das Herz schon wieder so stark, dass man von einem Schrittmacher absah... Das Herz, zuerst ganz schwach, dann sooo stark... ![]() Ich habe bei Dir ein gutes Gefühl, ich glaube fest daran, dass die OP ein Erfolg wird und Dein Herz dann wieder besser seinen Dienst tun kann! Das klingt ein bisschen wirr, hoffe, Du verstehst, wie ich das meine... Liebe Grüße, Deine A. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Liebe Ina
![]() Wieder mal ein Schiksal Jahr, die Dir Liebe Ina zum Geburstag dieses mal viel Kratt,und Glück bringeng soll das wünch ich Dir aus gazem Herzem. Deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Ina, Wunesche Dir dass Du trotz allem was Dich beaengstigt einen schoenen Tag hast. Aber die meisten meiner Wuensche sind fuer Dein kommendes Lebensjahr. Nach der OP wird es aufwaerts gehen und Du wirst wieder Deine Froehlichkeit und Deinen Humor finden. Alle Daumen sind fuer Dich gedrueckt. Ganz liebe Geburtstagsgruesse ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Kleine Printe,
alles liebe zum Geburtstag. Fühle Dich ganz lieb geknuddelt. Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur eins. GESUNDHEIT Ich hoffe und bange mit Dir, dass alles gut geht. Auch wenn ich nicht imnmer schreibe, ich denke so oft an Dich... Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina!
Zuerst wünsche ich Dir alles Gute zum Geburstag! ![]() Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht und ich möchte Dir viel Glück für Deine bevorstehende OP wünschen! Ich denke an Dich, liebe Grüße Sanni ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|