![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Liebes!
Wollte ganz schnell Dir und allen Lieben hier schöne Pfingsten wünschen. Danke für Deinen Besuch bei mir, habe Dir dort geantwortet... Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Hallo
Beba ![]() SCHÖNE PFINGSTEN »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«, :::Ich Wünsche DIR an allen Tagen::: »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«, ___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude _$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen ___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit _____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit _______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit _________$$$$$__♥ Freunde ___________$__♥ Liebe *``♥´´*_______ ______*``♥´´* *``♥´´* WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES PFINGSTWOCHENENDE D-Leo
|
|
|
||||
|
||||
|
Halloo
Guten abent alerseitz ![]() Naa Elke ![]() donnern,ich liebe es na endlich mal Action im Himmel![]() bei mir donnert und kracht es nur noch ![]() ![]() Gestern morgen mein Carlo hatt mich zum essen und Spatziern eingeladen ,kla bin immer bereit ,mich bedinen zum lasen![]() essen hatt mir nicht geschmeckt,aber die Sonnestralen habe genosen ![]() und hoite haben Wir uns am See gemütlich gemacht,picknick und soo ![]() ![]() ![]() Elke ich Danke Dir,Du weist schön ![]() im Guten und schlechten Zeiten melde mich noch ausfuhrlich bei Dir![]() Nati mein Schatz Ich Danke Dir und es tut mir leid ,das ich Deine anruf hoite verpast habe![]() hab hoite etwas Sonnenstich bekomen aber sonds gehts mir Gut![]() melde mich gleich noch bei Dir ![]() Hay meine kliene Ballerina dibin Rika ![]() ich laufe gärne Barfuss, um die Balans nicht zum verliern aber darunter habe fest klebende hoh absetze,die sich beim bedarf automatich aktiviern ![]() ach Rika,ich wünche Dir weiter hin viel Kraft,bleib soo Humoer voll wie Du bist, und hoffe mit aof Gute ergebnise ![]() Soo Ihr Lieben Beba ist müde , Euich undan gesamte KKForum viele Liebe Grüsseund ein schönen Pfingsten. Beba ![]() ps,Danke Leo ![]() Dir auch alles Liebe ![]()
Geändert von Beba (23.05.2010 um 23:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Ich bin nicht Schuld!!!!! Hallochen liebe Beba, hoffe, Dein Ärger ist nun draußen und als nächste Meldung kommt ein Lächel-Smilie. So in etwa ... ![]() Du willst doch nicht, dass ich meinen Humor verliere ! Also, rücke raus mit der Sprache. Habe zwei weit geöffnete Ohren. Zur Not lass ich sie auch noch einmal durchpusten. ![]() Ich wünsche Dir zumindest eher solch einen Feierabend. ![]() Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Hallooo Rika
![]() ![]() habe grade eine lustige Imel gelesen ![]() ![]() morgen werd ich es Dir senden ![]() Nun zum meine Geschichte die ich fass vergesen habe müchte nicht das Du mir mit geoffnete Ohren schlefst ![]() Ich habe Gester ein wünderschöne Tag gehabt und hoitemorgen bin sowas vom fridlich aofgewacht ,wie schon lange nicht mehr,meinstend bewor ich aufstehe straite ich mit meinem Kissen ![]() hoite bin rausgesprungen mit viel Energie und Lust zu Arbeiten, ohne viel nachzudenken wo ich zu erst anfangen soll ![]() Der Weter hat mich zum Treppen putzen eigeladen,kla mach ich es gärne, die 3 Eingenge habe in 2 Sunden vertig , und danach wolte noch Zoo besuhen, habe Tiere sehr gärne ![]() Rika uas die 2 Stunden sind 5 geworden ich habe 18 Mitbewohner,zum grosteilHerren,alle sehr Nett ,und ruhig,man siht die kaum aber wen ich am Hoff Arbeite,besonderes beim Treppen reinigung plotzlich sind alle da,und die bekomen augreschnet dan Lust was zum machen, als wen ich Erotik Film dre ![]() der Abfal Seken weiser muss endsorgt werden,ploztlich wolen die wiessen wie es mir geht-und meinen das ich mir etwas ruhe gönen solte eine hatt mich zum Friche Gemüsse Süppchen eingeladen Hilfeee habe mich sehr höflich und freundlich bedankt ,mit meine Reschte Augenbraun die sich automatich fur 5 CM noch oben veschibt wen ich Sauer bin dabe der Schuhbsazt automatik tritt Laut aof den Steinboden ![]() jaa wie gesagt habe mich werabchiedet,habe leider keiner Zeit,am Samstag ist Japanicher Tag im Düsseldorf,und müchte bis dahin mit Treppen vertig sein damit ich dabei sein kann der eine meint hoite hatt frei ,und weis nicht beim diesem Wetter was Ehr machen soll,habe Ihm tipp gegeben, DVD und Exsotiger Film were das beste um die langeweile zum vertreben ![]() Nun endlich nach 5 Stunden wa ich vertig,wom lauten unterhaltung habe nicht mitgekricht das es Regnet und zimlich Kalt geworden ist,bin etwas nas geworden und gefroren,Dank meinenm netten Nachbarn. na ja.kuhl bleiben Beba habe mir Heise Endspaung Tee gegünd ,und mit meine Astralkörper mir gemütlich am Soffa gemacht,kurze schönheit nickerchen muss sein ach wa das wohltat,ich spüre wie mein Hirn zumschlaf program umschaltet grade wa ich 2 Minutchen wekmeldet sich die Blase huuuh das wa ein Kampf,leider nach 5 Minuten Sie hatt den Kamp gewonen na ja,wehr schön sain wiel muss es halt leiden![]() Soo jezt ist schluss ,sonds verate ich noch was ich danach gemacht habe ![]() Rika Ich denke an Dich- Euch hoffe aof gute Ergebnis ![]() Hasta Manjana ![]() ![]() ![]() ps Libste Nati ![]() vielen Dank für die wünderschonen Blümengruss mit 6 Bussis![]()
Geändert von Beba (27.05.2010 um 01:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Pozdrav dragi,
Sada ste radili hrabro? (Isto tako će pokazati što ja mogu) Želimo vam lijep ostatak dana. Sve najbolje Caitlin
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|