![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Echt schade dass niemand antwortet
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Leider kann ich dir zu dem Thema nichts sagen, ich wollt dir nur kurz mal schreiben und dich drücken! Ich wünsch euch viel Kraft und hoffe, dass es deinem Papa bald wieder besser geht! Haltet durch, es kommen sicher wieder bessere Tage! lg Lilo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffi,
ich bin operiert ... Adenokarzinom, OP im Dezember 09 (in der Signatur steht mehr), anschließend 33 Bestrahlungen, jetzt gerade Ende des 2. Chemozyklus (4 Zyklen sind geplant). Ich bekomme die gleiche Chemo wie dein Papa und auch mir geht es nicht immer "toll". Jede Chemo schlaucht den Körper, denn schließlich wird er ja mehr oder weniger "vergiftet". Jeder Mensch verträgt die Cemo anders und sogar die einzelnen Zyklen werden von ein und demselben Menschen unterschiedlich vertragen. Also habt Geduld... es wird wieder besser! Wichtig ist aber, dass dein Papa ordentlich isst und nicht weiter abnimmt bzw. schwächer wird. Sollte ihm schlecht sein, so gibt es gute Mittel gegen die Übelkeit; ich bekomme Kortison-Tabletten und MCP-Tropfen und mir ist so gut wie gar nicht übel. Mir schmeckt es sogar so gut, dass ich zunehme (was mir eigentlich gar nicht recht ist ![]() Was du über die Lymphknoten gehört oder gelesen hast, solltest du am besten vergessen (mir wurden z.B. 61 entfernt, 10 davon waren befallen). Mein Onkologe hat mal gesagt: "Jeder hat seinen eigenen Krebs und man kann nichts, aber auch gar nichts verallgemeinern." Wichtig ist, dass ihr, du und auch dein Papa, die Hoffnung nicht verliert und an den Erfolg der Therapie/n glaubt. Ich wünsche euch alles Gute und schicke dir viele Grüße, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch von Herzen, fuer die lieben und aufbauenden Worte.
DANKE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo steff,
also meinem papa hat die op sehr viel gebracht. das schlimmste waren am ende die schmerzen der knochenmetas. die lunge selber machte ihm nach der op keine probleme mehr. der lungenfacharzt hat immer gesagt wären die metas nicht könnte er damit verdammt alt werden. ich habe auch irgendwann aufgehört im netz nach infos zu suchen. es war zu erschreckend! und das möchte ich dir auch raten. die krankheit verläuft bei jedem anders, es gibt auch hier so einige, die sämtliche statistiken überlebt haben. warum also nicht auch dein papa? ich drücke dich und schicke dir ein mega-kraftpaket. wenn dir danach ist melde dich einfach! lg, nicole |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Steff
ich kann dir zwar nicht viel zu Lungenkrebs sagen, das können die anderen viel besser. Aber du sagst, die Blutzuckerwerte spielen verrückt. Das kann am Cortison liegen. Das spielt sich aber wieder ein alles Gute silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
DANKE
Tut so gut dass jemand da ist der zuhoert ![]() |
![]() |
Lesezeichen |