Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2010, 17:14
Invisus Invisus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Morgen CT und ich sterbe vor Angst :-(

Hallo,

ich konnte mich für heute mit ach und krach aus dem Krankenhaus "schmuggeln". Das CT hat nichts sonderliches gezeigt. Jedoch besteht nun Verdacht auf einer Sinusvenenthrombose oder einen pseudo Tumor. Beides verursacht Druck. Beides ist schlecht. Eine Infusion mit Schmerzmittel hat null Wirkung gezeigt. Ich muss morgen für Nervenwasserentnahme, MRT ins Krankenhaus und dann wird wohl so lang gesucht bis gefunden wurde.
Vorrausgesetzt ich bekomme mein Kind unter.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2010, 18:15
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 155
Standard AW: Morgen CT und ich sterbe vor Angst :-(

Hallo Denise, ich kann gerade nicht verstehen was ich da lese. Du schreibst selber, dass du viel Horror über Hirntumoren gelesen hast. Das hört sich alles schlimm an, aber aus Erfahrung, die ich leider sammeln musste weiß ich, dass jede Tumorerkrankung anders ist und das Papier sehr geduldig ist.

Wie wäre es mal mit ein wenig Freude: "Hurra, ich habe wohl doch keinen Hirntumor?" Alles andere? Sind nur vage Vermutungen, aber nicht tödlich, da kann ich mich ja noch mit beschäftigen!
Und deine Sorge um dein Kind ist voll berechtigt, aber es gibt doch sicherlich Fam oder Freunde? Selbst wenn dem nicht so ist gibt es trotz allem Hilfe. Ich dachte in unserer aufgeklärten Zeit weiß jeder wo er im Falle der absoluten Hilflosigkeit Hilfe her bekommt. Ich in deinem Fall würde mich ans Jugendamt wenden und denen meine Situation schildern, die sind da um in einer solchen Notlage einzuspringen.
Statt dich mit deinem evtl. Tod zu beschäftigen solltest du erst einmal an das Wichtigste denken und wirklich abwarten was die Ärzte finden.
Sei nicht böse über diese Worte, aber ich musste dir das schreiben, in der Hoffnung du kriegst deine Gedanken wieder zusammen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alle Untersuchungen ohne oder mit einem harmlosen Ergebnis enden.
LG............Bärin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55