![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lissi!
Danke das du uns einen Gruß von Michaela schickst, ich denke oft an sie und hoffe das es ihr bald besser geht. Grüße sie bitte ganz lieb von mir!
|
||||
|
||||
|
Liebe Lissi
ich habe zwar schon einen Gruss über Heidi O zukommen lassen aber auch du sollst sie noch mal von mir grüßen. Könntest du sie vielleicht mal fragen ob das Paket noch angekommen ist bevor sie ins Krankenhaus ist. Liebe Grüße Ute |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lissi,
vielen lieben Dank für deine Nachricht und die lieben Grüße von unserer Michaela. Ja, meine Daumen sind ganz feste gedrückt für diese tapfere Frau und eine Umarmung hänge ich auch noch an. Liebe Ute, leider habe ich deine Grüße noch nicht ausrichten können, weil ich Michaela gestern nicht am Handy erwischt habe ... war zur Besuchszeit am Nachmittag und vielleicht war es aus, weil Lissi bei ihr war. Versuche es aber gleich noch einmal. Allerliebste Grüße gehen zu allen hier bei den Haustieren, da ich wieder arbeiten gehe bin ich selten hier. Es tut mir sehr Leid, dass liebgewonnene Vierbeiner über die Regenbrücke gehen mussten. Eure Heidi
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich hatte heute Nachricht von unserer lieben Michaela (per SMS). Und auch ich mache mir Sorgen ![]() Sobald ich raus bin aus dem Krankenhaus werde ich Sie besuchen. Ich drücke ALLES...was ich nur drücken kann !!! Ganz liebe Grüsse an ALLE Maggie |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
gestern am Abend habe ich Michaela erreichen können. Michaela liegt seit gestern Mittag isoliert, zu ihrem Schutz, da das Immunsystem sehr schlecht ist. Wer sie besuchen möchte, muss sich in Grün hüllen, wie Michaela und ich im letzten Jahr bei unserem Besuch bei Gloria im Oktober - da ging es aber ja um den Schutz der Besucher. Auch eine oder mehrere Bluttransfusionen müssen wohl gemacht werden. Mittlerweile wiegt sie nur noch 57,5kg. Der Zustand der Nieren ist gleich geblieben - nicht besser und nicht schlechter, so wie Lissi es übermittelt hat. Laut Ärzte brauchen die Medis länger und Michaela ist froh im KH unter ständiger Kontrolle zu sein. Unsere Michaela lässt allerherzlichste Grüße an euch von mir ausrichten. Ich hoffe nichts vergessen zu haben und werde wohl am Samstag zu ihr fahren. Bitte, sollte jemand etwas hören gebt Bescheid ... DANKE Liebe Grüße eure Heidi
|
|||
|
|||
|
Liebe Silja,
kurz und knackig...aber doch sooo treffend formuliert ![]() Ich kenne Michaela erst ein Jahr. Sie hat mich im Forum entdeckt und direkt angeschrieben....wir haben uns getroffen. Das war in meinen letzten Chemozügen. Sie hat mich mit Ihrer sehr warmherzigen, frischen und liebevollen Art sehr motiviert und aufgebaut. Ich darf (wahrscheinlich) heute das Krankenhaus verlassen und möchte Sie gern am Donnerstag besuchen. Darf man Ihr denn was mitbringen? Oder wäre das nicht so gern gesehen auf dieser Station. Was meint Ihr? Viele liebe Grüsse Maggie |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Silja!
Ich denk wir sind alle froh von Michaela zu lesen. @ Heidi, ist wirklich schön zu wissen das du sie Samstag besuchst. Wir wollten uns ja im Sommer auch einmal treffen und Kiloweise selbstgemachtes Eis essen, ich übe jeden Tag verbesser meine Rezepte da wird sie sicher jede Menge Kilos draufbekommen. @ Maggie, toll das du bald aus der Klinik darfst, schone dich bloß. Wünsche euch und den Vierbeinern alles Liebe und einen schönen Tag!
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin geschockt. Tut mir sehr leid zu lesen, dass es Michaels sooo schlecht geht. Hoffe die Ärzte päppeln sie schnell wieder auf. Liebe Maggie, schön von Dir zu lesen. Hoffe Deine OP ist gut verlaufen. Liebe Silja, herzlichen Dank für Deine Info. Selbstverständlich bist Du hier herzlich willkommen. Schicke ein paar Grüße in die Runde. Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|