![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe Anneli
ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr nur das allerbeste. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Beschwerden für immer vergessen sein. silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anneli,
![]() herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
![]() ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnell gute Besserung. Ich möchte Dich ganz besonders herzlich grüssen. Meine Daumen sind fest gedrückt.Uns geht es nicht so gut. Deshalb bin ich nicht oft hier. Liebe Grüsse an alle. Für jeden der es braucht sende ich ein Kraftpaket.
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
Bitte sagt auch von mir Michaela ein lieben Gruss Ich wünsche Ihr das es Ihr bald besser geht Liebe Annelie Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Geburtstag liebe Anneli!
![]() @ Jogilein ich hoffe es geht euch bald besser.
|
||||
|
||||
|
Liebe ![]() Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ♥Viel Glück und Gesundheit ♥Erfolg bei allem was du dir vorgemommen hast [Gedicht auf Anweisung der Urheberrechtsinhaberin entfernt] Lass dich verwöhnen und hab schöne Stunden im Kreise deiner Lieben ... lass dich drücken♥ ![]()
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Krebs-Kompass (21.06.2010 um 10:46 Uhr) Grund: Gedicht auf Anweisung der Urheberrechtsinhaberin entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe
, es ist schön dich doch wieder zu lesen. Wie geht es dir? Sicher war auch deine Sehnsucht nach Wesley riesengroß, nun kannst du ihn wieder knuddeln. Ob man nu etwas zu unserer Michaela mitnehmen kann ... habe ich auch schon überlegt. Bitte gib eine kurze Info, wenn du morgen bei ihr warst. Liebe , ich hoffe, du kannst alle lieben Grüße bald selbst wieder an deinem PC und in besserer Verfassung lesen. Ich denk so viel an dich und wünsche dir alles Glück dieser Welt. deine ![]()
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (10.06.2010 um 20:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|