![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine lieben Hüflus
![]() ![]() ich bin seid Sonntag wieder zurück, aber da mein Sohn gestern Geburtstag hatte, konnte ich mich nicht vorher melden. Alles in allem war die AHB o.k. - erholt und abgeschaltet habe ich sicherlich. Ich bin einfach mal aus meinem "Kreisel" rausgekommen........Auch wenn ich es "nur" als Verdrängen bezeichne - man kommt zur Ruhe und schöpft neue Kraft. Ich hoffe, dass geht nun erstmal so weiter. Hier Nachzulesen habe ich nicht immer geschafft und ich hoffe, ich habe nicht zuviel verpaßt .Tinchen - ganz lieben Dank für die Kerze ![]() Ein schöner Gedanke zu wissen, dass an vielen verschiedenen Orten für uns ein Lichtlein brennt. Ich hab´s eigentlich auch nicht so mit der Kirche, aber als ich in Ulm im Münster war und die Kerzen angezündet habe, war ich auch irgendwie ergriffen![]() Silberflocke - es tut mir soo leid. Ich weiß nicht, was man alles aushalten muss........sei mal ganz fest gedrückt. Mia - Dich und Deinen Sohn drücke ich auch nochmal ganz fest ![]() Ich muss so oft an ihn denken.Sabine - bei Euch drücke ich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin frisch erholt und meine Kraft reicht dazu aus Da darf nichts sein - das einem der Schreck durch und durch geht, kann ich mir aber vorstellen. Melde Dich doch so bald Ihr etwas wißt.Alle anderen drücke ich auch mal, wenn ich gerade schon dabei bin !!!!!!!!! ![]() Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt diesen Sommer (auch wenn er noch nicht ganz so dolle ist) im Gegensatz zum Letzten genießen: ich hab´mir das auf jeden Fall vorgenommen. Jetzt ist erstmal die WM dran![]() - wir sind alle eingefleischte Fussball-Fans............Liebe Grüße Claudia |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|