|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC 

Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht und geschmunzelt wie heute. Vielen, vielen Dank dafür Ilonka | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC Liebe Christa , natürlich kannst Du die Bilder hier einstellen , " aufgehübst " noch besser ! Wenn Du noch mehr möchtest, ich habe noch etliche. Ich versuche es mit einstellen aber das System sagt mir: Die Maße sind zu groß . Ich lauere schon immer ob nicht mal ein VHS Kurs in Sachen Fotobearbeitung kommt, meine Urlaubsfotos kann ich zwar importieren ( habe einen Spickzettel ) aber das war es auch. Meine Söhne lachen immer , sie versuchen mir klar zu machen daß ein Computer eben nicht denkt ,, ich dagegen schon , was natürlich auf Sicht gesehen sicher auch Vorteile hat.  Übrigens : Göga strahlt wieder mit Hochdruck    und macht alles wieder schön. Wo er sich doch sooooo Mühe gegeben hatte. Ich werde Dir ein Glas Marmelade reservieren, ok ? Wir können ja im Luisenpark Restaurant die Übergabe vereinbaren. Liebe Grüße Erika E Habe ich gefunden zum Schmunzeln für Viele von uns Du kannst einen Elefanten festhalten, wenn er fliehen will , aber nicht das kleinste Haar auf Deinem Kopf, wenn es fallen will Gerhard Hauptmann | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Erika, dann mache ich mich mal an die Arbeit (dauert nicht lange); die 3 vorhandenen Bilder reichen dafür aus. Für ein Glas selbstgemachte Marmelade tue ich fast alles ...      Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir ja einen Crash-Kurs in Bildbearbeitung geben, aber auf die Entfernung ist das etwas "mühsam". Bis gleich ... mit den Bildern. | 
| 

| |||
| 
 | |||

So, hier sind die Beweis-Fotos der Kirschen-Katastrophe bei Erika       Ganz liebe Grüße, Christa     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC Danke , liebe Christa , hast Du gut gemacht. Crash Kurs, hm na ja, mal überlegen ! Liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christa, liebe Erika! Das sieht ja aus wie in dem Film die Vögel! Danke fürs Reinstellen. Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Danke fürs Bilder reinstellen. Die haben ja ein richtiges Festmahl gefeiert. Vielen Dank Gruß Ilonka | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |