![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
auch wieder unter euch... .Habe mich extra schon heute Mittag ne Stunde hingelegt, dass ich heute Abend nicht wieder wegschlafe. Ist mir gestern bei den Holländern passiert .Naja, mein Tipp 3:1 und nächste Woche kochen wir darauf auch noch selber Paella. ![]() Gruß Dirk
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk!
Hast uns schon sehr gefehlt hier! Alles okay? das Spiel heute abend wird wohl nicht zum Einschlafen sein ![]() ![]() und wenn Du vorgeschlafen hast,packst Du das locker.. halt Euch natürlich die Daumen,mach's gut Eva ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Eva,
schön das ich euch gefehlt habe. Ihr mir auch, habe immer mit dem Handy im KH gelesen, aber damit zu schreiben ist echt ne Katastrophe .Musste ja leztens bei meiner eigene Begrüßungsparty hier in deinem Wohnzimmer schnell abhauen. Sry, nochmal dafür ![]() Naja, wie es mir so geht, habe ich bei mir beschrieben, ich denke den Umständen entsprechend gut, so kann man es beschreiben ![]() Gruß Dirk
|
|||
|
|||
|
Lieber Dirk!
Die Party werden wir aber einmal nachholen ![]() ![]() geht gar nicht anders so,jetzt husch ich schnell in Dein Zimmer und hör oder schau mir Deine Geschichte an.... An alle Fußballfans! Seid ihr schon sehr nervös?Geht ja schon um einiges Wünsch Euch einen spannenden Fußballabend mit einem tollen Ergebnis und dass Ihr danach hundemüde vom Toben und Jubeln ins Bett fallt ach ja,Feiern hätt ich fast vergessen ![]() ![]() ![]() also,schönen Abend und eine angenehme Nacht mit runden Träumen...Eva ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bin dabei,ganz fix
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hui
![]() so ein nettes Weckkommando, da wünscht man sich ja schon einzuschlafen .Vielleicht werde ich euch da mal testen ![]() So, und jetzt ran an die Tröten und ab .... SCHLAAAAANNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDD Werde schon langsam nervös... Gruß Dirk
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|