![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Inselreif,
deine aktuellen Berichte waren immer toll! ![]() Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt und gutes wieder Einleben zu Hause. Liebe Grüße Wangi
|
||||
|
||||
|
Danke Wangi,habe gerade die Koffer zu gemacht....Euch allen eine schöne Zeit da!!!Mitte August gibt es übrigens Hafenfest etc,evtl ist jemand von Euch dann da?lg
|
|
|
||||
|
||||
|
Letztes Jahr im Oktober waren auch viele jüngere Leute da. Die jüngste war 28. Meine Tochter (11) fährt mit. Wir müssen uns jetzt mal um die Fahrräder kümmern. Gruß und bis bald (29.7.), Christiane
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christiane,na klar es ist ja immer unterschiedlich und es liegt auch an einem selber was man daraus macht....Ich bin sofern die Op gut geht und die Ärzte es erlauben ab 12.8.noch mal auf Föhr unter anderem um jemanden zu besuchen.Da läuft mir sicher der eine oder andere über den Weg...;-))))
Karin,gute Reise!!!!!!!!!!!!!!Sicher sitzt Du ja jetzt auch im Zug!!!Ganz viel Spaß und sehr gute Erholung.. Den anderen natürlich auch!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, melde mich kurz. Habe ein Internet-Café in der Großen Straße ausfindig gemacht. In der Klinik kostet das 6,50 die Stunde, hier auch 4 Euro. Es ist bullig heiß. Die Insel ist super. Das Personal sehr nett. Das Zimmer mittelmäßig. Therapien gehen ab morgen los. Das Essen ist im Gegensatz zu Boltenhagen viel weniger vielfältig, aber es ist in Ordnung.
Bisher ist alles gut, habe mir ein Rad bei Schultz gemietet, der ist ja deutlich billiger und die Räder sind gut. Grüße euch, die Uhr tickt. Bis bald, Karin P. S. Vielleicht verlängere ich bis Anfang August. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karin,
danke für deine Meldung, habe an dich am Anreisetag gedacht, wegen der Hitze. Du hörst dich nicht sooooo begeistert an wie manch anderer hier, war Boltenhagen besser? Gerade Essen ist für mich so wichtig und hab ich mich drauf gefreut Naja, mal schauen wird schon werden und Hauptsache man lernt nette Leute kennen, wie ist denn der Speisesaal, die Einteilung, wird da son bisschen drauf geachtet wer event. zusammen passen könnte, z. B. so altersmäßig?Wegen Internet: Ich hab nen Laptop den nehme ich mit, hatte die Kosten da schon gesehen und habe mir so einen UMTS-Stick gekauft, da kann ich ne ganze Woche für 8 oder 9 Euro ins Internet , das stundenweise war mir echt zu teuer.So, lieben Gruß und wunderschöne Tage auf der Insel Wangi
|
||||
|
||||
|
Hallo Karin,
oh weh so begeistert hörst Dich nicht an..Na warte erst mal ab!!!!Wie Therapien am Sonntag???????? Ich fand das Essen ganz gut,es ist doch für jeden etwas dabei. Wangi mach Dir keine Sorgen,da gibt es auch was für Dich!! In was für nem Zimmer steckst Du denn???Ich war in nem unrenoviertem aber dafür war es recht groß.... Haha ja ich dachte auch oben es ist heiß,was meint Ihr wie heiß ich es jetzt zu Hause finde....:-))) Cool das es mit dem Rad bei Schultz geklappt hat!!!!! KArin viel Spaß und grüß mir die Insel!!!!Ich bin total erkältet und hoffe dass Sie mir die OP am 19.7.nicht absagen...LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|