Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 16:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Stimmt, die Dinger heißen Rheila.

Christel, ich weiß auch nicht, warum ich mir den Tag "versauen" wollte. Aber wenn ich sowas tue, dann richtig
Da fahr ich morgens, mitten im dichten Berufsverkehr nach B (ihr wisst schon), schaffe es natürlich nicht pünktlich bis 9 Uhr, aber nicht die Stadt ist weg, sondern der Termin.
Keine Ahnung bei wem Schusselalarm war, aber mein Termin war nicht heute am 7.7., sondern am Freitag den 9.7. um 9 Uhr.

Ich vermute mal, ich hab mir den Termin falsch im Kalender eingetragen und ihr habt ganz umsonst Daumen gedrückt

Erst mal bin ich dann shoppen, dann ins Freibad und dann hab ich mir den Tag richtig versaut und meine Küche aufgeräumt und geputzt.

Jetzt erst mal ausruhen müssende Grüße
Susi

Alt 07.07.2010, 20:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn dat stimmt mit dem Paul, dann sieht mich Oberhausen nie wieder!!!!!!
Da können die sich ihr Sealife und Centro an den Hut stecken.

Meine Häschen liegen gerade ganz entspannt auf dem Balkon und meine Nachbarn nebst Besuch - noch ganz entspannt - darunter. Nee, die sitzen wohl eher.
Mal sehen, wann die Tröterei los geht. Dann werde ich meine Hasenband wohl in ruhigere Zonen bringen müssen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.07.2010, 23:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn dat stimmt mit dem Paul, dann sieht mich Oberhausen nie wieder!!!!!!
Da können die sich ihr Sealife und Centro an den Hut stecken.
Renate,
Ganz meine Ansicht. Auch ich werde dort niiee wieder hingehen. Und der Paul hat wohl recht, die Spanier haben gerade ein Tor geschossen.

Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen darum zu machen dass wir die Hollaender als Gegner haben.

Miserable Gruesse

Lola
Alt 07.07.2010, 23:36
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen darum zu machen dass wir die Hollaender als Gegner haben.

[/FONT]
Stimmt, wir haben Uruguay als Gegner.

Naja. war ja angekündigt,
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-spanien.html

Gut, dass ich keinen fritierten Tintenfisch mag, aber es soll Menschne geben, die sind ganz scharf darauf.

Egal, Glückwunsch an Spanien, sie waren einfach besser.
Die deutsche Mannschaft ist noch jung und kann noch viel erreichen. Das war trotzdem eine tolle WM.
Ich hoffe, sie kann so weitermachen, ohne "Oldie" Ballack.
Sonst muss eben Kevin Prinz Boateng noch mal ran

gar nicht traurige Grüße
Susi

Alt 07.07.2010, 23:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

. . . und wer opfert sich und isst jetzt den Calamares frittes ??

sich nicht unbedingt vordrängeln wollende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 08.07.2010, 01:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Also, mit einer leckeren Knoblauchsauce würd ich den auch schon essen...
aioli.jpg
Sich mal wieder kurz dazwischen drängelnde Grüße,
Czilly
Alt 08.07.2010, 01:43
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . und wer opfert sich und isst jetzt den Calamares frittes ??
Ich, ich, ich
Esse ich wahnsinnig gerne - ist aber so zubereitet einfach etwas zu kalorienschwer.
Sich nur selten frittierte Calamares goennende Gruesse - obwohl heute als Trost waere das ganz angebracht (auch ohne Knoblauchsosse).

Corinna,
Hast recht, dritter ist auch ganz schoen, aber zuerst muessen wir dort ankommen. Was sagt denn der Paul dazu?

Susi,
Es war wirklich eine tolle WM. Und schliesslich sind wir nicht die Schlusslichter wie England, Italien, Frankreich, Argentinien und und ............

Die Kneipenbesitzer werden wohl sauer sein, wieviel Bier wurde heute Abend NICHT getrunken ? Renate und ihre Hasen werden wohl gut schlafen koenen ohne von den Festlichkeiten gestoert zu werden.

Lola
Alt 08.07.2010, 15:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich mag Knoblauchsoße. Einfach lecker. Die geben den Calamares den Geschmack, denn das Zeug sieht aus wie gtebratene Schließmuskel, hat eine Konsistenz wie Gummi und schmeckt nach absolut überhaupt nichts.

Nun darf der Herr Löw seinen Pullover doch wieder waschen lassen. Geruchstechnisch ist er dann bestimmt wi9eder weit vorne.
Hätte seine Mannschaft gewonnen und wäre auch noch Weltmeister geworden, hätte er den gut versteigern können. Für das Geld hätte man dort unten bestimmt einen Sportplatz bauen oder Fußballschuhe für die Kinder kaufen können.
Tja. Sollte nicht sein.
Ich befürchte ja, dass ich auch nicht ganz unschuldig daran bin. In 4 Jahren werde ich das aber wieder gut machen, und diesen Herrschaften (die da gerade den Red-Nose-Day feiern), schwarz-rot-goldene Klamotten mache.

Das hilft bestimmt.

schuldbewußte Grüße
Alt 08.07.2010, 18:25
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ja, die heißblütigen Spanier waren einfach besser und ich freue mich, daß die Holländer uns weiterhin grüßen.

Meine Häschen haben einen gemütlichen Abend verbracht und es gab auch keine laute Nachfeier.

Im Moment ist Hirnchen wieder leer, die Hitze läßt mich das denken vergessen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.07.2010, 06:22
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Im Moment ist Hirnchen wieder leer, die Hitze läßt mich das denken vergessen.

Ach wenn es doch nur das Hirnchen waere, Renate, dann waere es noch ertraeglich. Komme des oefteren schon mal ohne mein Gehirn aus . Aber ohne Koerper geht es nicht, und der ist im Moment einfach schlapp und faul. Ich mache nur die allernotwendigsten Bewegungen, und das ist schon zu viel. Nachts sind es immer noch fast 24 Grad, Freue mich auf Freitag, es geht auf tagsueber 24 Grad runter und Regen soll es vielleicht geben.

Ich sollte mir mal diese Beitragsnummer notieren damit ich sie naechsten Januar nachlesen kann. Vielleicht freue ich mich dann ueber meine warme Stube.

Barbara,
Ich dachte mir schon dass jemand an der Fussballmisere Schuld ist, nun weiss ich auch wer das war. Busse tun is angesagt. Nicht nur kriegen die Kinder in Suedafrika keine Turnschuhe, auch die Ankurblung der deutschen Wirtschaft hast Du verhindert. Schaem, schaem ! Hast Du eine Ahnung wieviele T-Shirts nicht gedruckt und nicht verkauft werden? Ich koennte jetzt weiter aufzaehlen, aber wie schon vorher erwaehnt, bin zu faul und zu muede.

Jetzt gehende Gruesse

Lola
Alt 09.07.2010, 16:30
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

So, heute war der Termin nicht verschwunden und es ist alles in Ordnung.

Ich denke, wir beantragen für Renate die Kassenzulassung für ihre "Diagnosen".
Dann bleibt die Kohle der Krankenkassen in der Villa und wir können ab und an einen "drauf machen"

Was allerdings mit dem verschwundenen Hirn ist, konnte sie mir meine Gyn. auch nicht sagen, ihres "verdampft" aber auch gerade.

Ich will ja eigentlich nix sagen, aber wer solche Temperaturen ohne das dazugehörende Meer produziert, der muss nicht "ganz richtig" sein.
Wir haben aktuell 38,5 Grad auf unserem Balkon.

Naja, ist vielleicht ganz gut, denn wenn Fußballdeutschland in grübeln kommt, könnte es für Frau O. gefährlich werden

Nun hat aber hoffentlich auch der Letzte begriffen, dass im Süden Europas keine faulen Spanier,Griechen oder Italiener leben, sondern das Siesta einfach nur Notwehr ist.

Auch Siesta haltende Grüße (im verdunkelten Wohnzimmer)
Susi

Alt 09.07.2010, 17:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich fühle mich auch leicht enthirnt bei dem Wetter, kann mich nicht konzentrieren und habe mich bereits in einen weiten Kaftan geworfen. Was nordafrikanische Frauen tragen, kann bei der Hitze nicht schlecht sein und es ist wirklich angenehm.
Meine Wohnung ist auch verdunkelt aber die Balkontür ist offen, weil die Pelzlichkeiten auch mal raus möchten. Mit ihnen ist heute allerdings überhaupt nichts los.
Jochen ist ins Badezimmer gezogen. War nahm noch gerne mal ein Bad ohne Wasser, der Herr Müller-Küdenscheid oder Dr. Klöbner?
Schaut mal:http://www.youtube.com/verify_age?ne...%3DGXHc8CtLplE
Was ist an dem Film denn unanständig? Dass man da einmal kurz einen gezeichneten kleinen Schniedel sieht????
Gute Güte... nun erfahre ich es nie.

Susi, ich freue mich mit Dir. Nichts ist so schön, wie eine ganz langweilige Patientin zu sein. Nun kannst du den Sommer genießen

schwitzende Grüße
Alt 10.07.2010, 05:04
Registrierter Benutzer

Barbara,
Der Loriot - wie immer - Klasse und das Anschauen war es wert. Was habe ich mich gefreut, schon ewig hat mich niemand mehr gefragt ob ich wirklich schon 18 Jahre alt bin. Habe ganz begeistert auf die Taste gedrueckt. Und ich habe es mir zwei mal angesehen, konnte kaum warten bis die Einzelteile der Herrschaften beim Aufstehen sichtbar wurden. Kein Wunder dass man volljaehrig sein muss. Das kleine gezeichnete Dreieck koennte einen jungen Menschen auf wer weiss welche Gedanken bringen.

Susi,
Gratuliere Dir dass Du wirklich einen Termin hattest. Und dann noch einmal fuer das langweilige Ergebnis. Mach weiter so !

Zitat:
Nun hat aber hoffentlich auch der Letzte begriffen, dass im Süden Europas keine faulen Spanier,Griechen oder Italiener leben, sondern das Siesta einfach nur Notwehr ist.
Genau diesen Gedanken hatte ich diese Woche auch schon. Heute ist es nur 24 Grad und ich fuehle mich direkt wieder unternehmungslustig. Leider ist bei Euch noch keine Besserung angesagt (so erzaehlt mir wenigstens Radio Saarbruecken).

Liebe Frau O.
Ich hoffe Du drueckst wenigstens heute die Daumen fuer den dritten Platz, das ist das wenigste was Du tun kannst. Ich kann mir wenigstens mal in Ruhe das Spiel ansehen, kostet mich keine Nerven mehr. Ob dritter oder vierter ist mir (fast) egal.

Etwas abgekuehlte Gruesse

Lola
Alt 10.07.2010, 16:05
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Susi,
ich bin auch für eine Zulassung. Ein kleiner Nebenverdienst kann wirklich nicht schaden.

Im Übrigen ist Dein Gyn nicht für die Region Hirn zuständig. Kein Wunder, daß er Dir dazu nichts sagen konnte.

Lola,
wir sind bald gut durchgebraten. Unterm Sonnenschirm sind es 41 Grad und in der Wohnung 29 und ein paar Gequetschte. Der Winter war viel schöner, da konnte ich wenigstens noch was anziehen. Jetzt habe ich nichts mehr zum Ausziehen. Es ist zum Ausderhautfahren.

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.07.2010, 19:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Susi, das sind die Nachrichten, die wir gerne hören. - Glück für Dich, dass Du nicht zu spät zum Arzttermin erschienen bist. Kann aus Erfahrung am eigenen Leib frisch von der Quelle berichten, dass Arzt es nicht so gerne hat, wenn der Patient dann zwei Tage zu spät zum Termin kommt und der Sitzengelassene dann in der Nase bohrt anstatt im Zahn.

Das Meer vor meiner Haustüre suche ich auch immer noch, leider finde ich ausser meiner vollen Giesskanne und dem Brunnen im Garten nichts wasserähnliches. Also bleibt nur die Badewanne, da würde ich dann im Gegensatz zu Barbaras Badenixer Jochen, Wasser reinfüllen.

Eigentlich wäre das ja eher ein Thema für die Umfrage, aber die ist irgendwo verschollen auf Seite xyz. Was glaubt Ihr wohl, was die Fussballwelt mit den nicht mehr benötigten Lärmtröten macht, vorausgesetzt, sie konnten denen überhaupt ein Tuuut oder Trööööt entlocken? http://www.youtube.com/watch?v=-T37hcoml0U

Hochsommerliche Sommergrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen