Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2010, 07:01
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Standard AW: Keine Nerven mehr...

hallo himmelgrau, zu der anspannung die man selber hat kommt dann noch oft dazu das ärzte unterlagen nicht finden, verschlampt haben oder das niemand da ist. ich kenne das auch zur genüge.

seit stark und sammle auf deinem "streifzug" alles ein was dir gehört.
Ich wünsche dir viel glück und toi toi
alles liebe
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2010, 14:34
Silvia63 Silvia63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Kempen
Beiträge: 40
Standard AW: Keine Nerven mehr...

Hallo Himmelgrau,

das kenne ich aus der Hautklinik Krefeld auch. Wir finden die Akte nicht, setzen Sie sich bitte noch ins Wartezimmer. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, es existieren mittlerweile zwei Akten, denn der eine Doc wußte gar nichts von einem Nachschnitt.
Vielleicht sollte man als Patient immer eine Kopie der Akten bekommen, dann könnten wir wenigstens diese vorlegen.
Aber in so einer Situation, in der Du gerade steckst, kannst Du sowas überhaupt nicht gebrauchen.

Viele liebe Grüße und viel Kraft
Silvia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2010, 23:55
Benutzerbild von Himmelgrau
Himmelgrau Himmelgrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 91
Standard AW: Keine Nerven mehr...

Der Streifzug durch die Welt der Befunde hat sich gelohnt. Mein Onkologe hat alles sorgfältig beschaut, verglichen und einen aktuellen Ultraschall gemacht.
Es ist eindeutig eine Neubildung über dem Muskel und er rät ebenfalls dringend und mit Nachdruck zu einer Biopsie. Den Verdacht auf ein Liposarkom fand er allerdings deplatziert: er sagt, angesichts der Tatsache, dass es über 150 Sarkomen gibt, hätte man dann mindestens 100 andere Sarkome mit auf den Schein schreiben sollen.
Warten bis zur Biopsie, nächste Woche Freitag, mindestens eine weitere Woche auf die Histo warten. Warten, warten, warten.
__________________
„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“ Franz Kafka
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2010, 07:47
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Standard AW: Keine Nerven mehr...

ach himmelgrau, diese ständige warterei, ich glaube darin sind wir alle schon weltmeister. aber wenigstens hast du einen arzt getroffen der sich zeit für dich genommen hat.
für deine biopsie wünsche ich dir alles alles gute und toi toi
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55