![]() |
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nein, nö, das glaube ich nicht! So vergesslich bist Du gar nie nichte , oder so wie wir alle nur bei diesen extremen Hitzebelastungen. In diesem Fall würde ich wahrscheinlich auch den Montag vergessen ![]() Zitat:
besessen, er sieht sich quasi auch noch die Spiele der Kreisliga an, wenn sie denn regional gesendet würden. Finale, ob Spanien oder Holland, das ist „Wurscht“, früher fahren kann ich vergessen. Dabei wäre es so praktisch gewesen, wenn wir schon am WE fahren würden, leere (fast) Straßen ohne LKW's und ohne Stress. Na ja, ein wenig (winzig) habe ich ja Verständnis dafür. Zitat:
Zitat:
Aber, jetzt möchte ich Dir erst einmal gratulieren für die "neue Tüv Plakette" die Du heute erhalten hast, es ist immer sau20100105_641.gifgutes Gefühl wenn man das wieder erledigt hat. @ all: ganz lieben Dank für eure Zeilen, Grüße ins Ferne Cana und rüber in die Villa, ihr habt wenigstens eine prima Klima (oder fast). Ich hoffe sehr, euch geht es ebenso gut! Liebe Corinna, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, ich wünsche Dir eine wunderschöne Reha mit Deinem GöGa und eine erholsame, Pannenfreie Zeit.Auch jetzt noch um diese Uhrzeit, ist sehr warm! Man schmilzt fast wie Butter weg. Der „Countdown“ läuft, ("Gott sei Dank") mir ist es sogar zu warm um mir große Gedanken bezüglich der nächsten Woche zu machen, gut so. Oder, ich bin nun doch nebenbei auch ein kleiner Verdrängungskünstler geworden. In den nächsten 2 Tagen werde ich nicht viel tun, packen werde ich erst Sonntagnachmittag (habe doch die üble Angewohnheit alles mehrfach rein und raus zu kramen), nur 1 x, was dann vergessen wurde…...ist Pech. Ich hoffe nur, dass die Fahrt nicht zu anstrengend wird. Mein Tipp geht ja hin zu Holland, auch wenn der Paul(e) (ist eh Rentner) auf Spanien tippt. Meine Arztunterlagen sollten mir mit diversen U-Ergebnissen zugeschickt werden, sie sind seit Dienstag unterwegs, doch leider hier (noch) nicht eingetroffen. Die Post ist wohl auch Hitzegeschädigt. Well, so what, vor Ort wird sich dann auch der Rest regeln. Ganz ehrlich, ich wünschte der gesamte Scheixxx läge bereits hinter mir. Na ja, bald ist es geschafft, dann läuft zu mindestens bei mir alles wieder „rund“, darauf freue ich mich jetzt schon. Zu guter letzt heute abend möchte ich euch Allen ein wunderschönes Wochenende wünschen, ein paar Regentropfen und einen kühlen Kopf. Ich hoffe niemandem kommt etwas abhanden bei der Hitze, es soll ja noch besser (?) werden.Susi: Zitat:
Das ist nicht nur bei Dir so, mir geht' s nicht besser, mit knapp 25°C und ein wenig Sonne ginge es wohl besser. Sodele, genug nun erst einmal für heute abend, wir sind ja doch alle überfordert
Geändert von struwwelpeter (10.07.2010 um 00:03 Uhr) Grund: Hitze.................. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|