Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2010, 23:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Liebe Ina,

so langsam rückt der Tag näher. Da mir aufgrund der Hitze langsam mein Hirn abhanden kommt, möchte ich dir jetzt schon alles Gute wünschen, bevor ich es vergesse und mal wieder hinterher winken muss.
Liebe Susi
Nein, nö, das glaube ich nicht! So vergesslich bist Du gar nie nichte , oder so wie wir alle nur bei diesen extremen Hitzebelastungen. In diesem Fall würde ich wahrscheinlich auch den Montag vergessen

Zitat:
Fährst du jetzt schon am 11.
Das ist etwas was ich selbst bei angenehmen 20°C vergessen kann! Dieser Kerl ist "in dieser" Angelegenheit hart wie "Kru..stahl"! Wir fahren erst am Montag in aller Frühe, König Fußball regiert noch immer und mein „Fahrer“ ist besessen, er sieht sich quasi auch noch die Spiele der Kreisliga an, wenn sie denn regional gesendet würden. Finale, ob Spanien oder Holland, das ist „Wurscht“, früher fahren kann ich vergessen. Dabei wäre es so praktisch gewesen, wenn wir schon am WE fahren würden, leere (fast) Straßen ohne LKW's und ohne Stress. Na ja, ein wenig (winzig) habe ich ja Verständnis dafür.

Zitat:
Wir freuen uns schon daruf, wenn du hier und in der Villa wieder mit neuem Schwung mitmischen kannst.
Zitat:

Wir backen auch einen Kuchen, wenn du zurück kommst, irgendwer muss dich ja aufpäppeln. Du brauchst dann nämlich auch eine "Diät", eine Aufbaukost, auch salopp "Mastkost" genannt
Ja, darauf freue ich mich natürlich auch schon, vor allem auf die Diät! "Mastkost", ist Dir dann auch klar wie ich bald aussehen werde? Bestimmt kannst Du es Dir vorstellen, ich mir auch......20100105_1020.gifAber ehrlich, ich werde froh sein wenn ich diesen Scheixxx gepackt habe und werde sicherlich gespannt sein, ob die kleinere OP durchführbar ist.

Aber, jetzt möchte ich Dir erst einmal gratulieren für die "neue Tüv Plakette" die Du heute erhalten hast, es ist immer sau20100105_641.gifgutes Gefühl wenn man das wieder erledigt hat.

@ all: ganz lieben Dank für eure Zeilen, Grüße ins Ferne Cana und rüber in die Villa, ihr habt wenigstens eine prima Klima(oder fast). Ich hoffe sehr, euch geht es ebenso gut! Liebe Corinna, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, ich wünsche Dir eine wunderschöne Reha mit Deinem GöGa und eine erholsame, Pannenfreie Zeit.
Auch jetzt noch um diese Uhrzeit, ist sehr warm! Man schmilzt fast wie Butter weg. Der „Countdown“ läuft, ("Gott sei Dank") mir ist es sogar zu warm um mir große Gedanken bezüglich der nächsten Woche zu machen, gut so. Oder, ich bin nun doch nebenbei auch ein kleiner Verdrängungskünstler geworden. In den nächsten 2 Tagen werde ich nicht viel tun, packen werde ich erst Sonntagnachmittag (habe doch die üble Angewohnheit alles mehrfach rein und raus zu kramen), nur 1 x, was dann vergessen wurde…...ist Pech. Ich hoffe nur, dass die Fahrt nicht zu anstrengend wird. Mein Tipp geht ja hin zu Holland, auch wenn der Paul(e) (ist eh Rentner) auf Spanien tippt. Meine Arztunterlagen sollten mir mit diversen U-Ergebnissen zugeschickt werden, sie sind seit Dienstag unterwegs, doch leider hier (noch) nicht eingetroffen. Die Post ist wohl auch Hitzegeschädigt. Well, so what, vor Ort wird sich dann auch der Rest regeln. Ganz ehrlich, ich wünschte der gesamte Scheixxx läge bereits hinter mir. Na ja, bald ist es geschafft, dann läuft zu mindestens bei mir alles wieder „rund“, darauf freue ich mich jetzt schon.
Zu guter letzt heute abend möchte ich euch Allen ein wunderschönes Wochenende wünschen, ein paar Regentropfen und einen kühlen Kopf. Ich hoffe niemandem kommt etwas abhanden bei der Hitze, es soll ja noch besser (?) werden.

Susi:
Zitat:
Da mir aufgrund der Hitze langsam mein Hirn abhanden kommt

Das ist nicht nur bei Dir so, mir geht' s nicht besser, mit knapp 25°C und ein wenig Sonne ginge es wohl besser.

Sodele, genug nun erst einmal für heute abend, wir sind ja doch alle überfordert

Geändert von struwwelpeter (10.07.2010 um 00:03 Uhr) Grund: Hitze..................

Lesezeichen