|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC 

Liebe Erika, leider habe ich schon wieder Zwangspause bis nächste Woche (Leukos 2.000 und HB-Wert 9,5). Bei der Hitze ist mir das aber ganz recht. Magenschutz habe ich schon von Anfang an. Toll, dass du deine Knochen jetzt "im Griff" hast. Ich freue mich sehr für dich; hoffentlich kannst du diesen relativ "guten" Zustand laaaaaaange halten! Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit; solch ein großes Glück ist nur wenigen Paaren beschieden. Mein Mann und ich werden das wohl nicht mehr schaffen; wir haben dieses Jahr aber unser 25-Jähriges, das ist ja auch schon was. Dein armer Mann ist ja ein richtiger Pechvogel; gute Besserung und noch ein kleiner Trost: der Urlaub ist ja nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben. Wer weiß, wozu es gut ist, denn bei dieser allgemeinen Hitze fühlt man sich zu Hause doch am wohlsten (mir geht es jedenfalls so). Bei uns hat es am Mittwoch unglaublich gewittert, aber eine wesentliche Abkühlung gab es nicht. Morgen ist wieder "Wald" angesagt, da kann man es am besten aushalten. Ganz liebe Grüße und dir auch ein angenehmes Wochenende, Christa Geändert von Lumine (16.07.2010 um 23:09 Uhr) Grund: wie immer :-( | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC Liebe Christa , Denke an Deine B- Kontrolle diese Woche und hoffe es hat sich verbessert. Es war ja jetzt ein wenig kühler und so hatte der Körper bestimmt etwas Ruhe um zu regenerieren ., Ich leihe Dir kurz mein   Ist ja aber auch wirklich schwierig. Man muß so aufpassen , Zug , Klimaanlagen ,die arme Gitta hat es auch so erwischt. Neulich war es auch runtergekühlt bis auf 19 ! Grad ! Bis bald , recht liebe Grüße Erika E   , aber nur mit Wasser | 
| 

| |||
| 
 | |||

Erika!!! Was für ein tolles Bild! Die Leute schön und dass Kleid mit Petticoat, genau wie man es damals trug. Sehr schön! Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Erika, juhu, ich kann morgen meine Chemo-Kapseln schlucken; heute morgen waren die Leukos bei 3.800 und der HB-Wert bei 10,0. Ich staune jedes Mal, wie sich der Blutwert innerhalb einer Woche (ohne Medikamente oder Spritzen) verändern kann. Schön, dass du dein Hochzeitsbild eingestellt hast. Ja, die Petticoat-Zeit Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger Jahre war schon speziell; ich kann mich noch gut daran erinnern, obwohl ich noch relativ klein/jung war. Heute Morgen war es bei uns noch relativ "frisch", aber am Nachmittag wurde es schon wieder tierisch warm. Naja, es ist halt Sommer und man muss sich irgendwie mit der Hitze arrangieren... Ganz liebe Grüße und  (natürlich mit Wasser   ), Christa Geändert von Lumine (20.07.2010 um 21:42 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Lumine, geht es bei den schlechten Blutwerten auch nicht gerade gut? Ich bin müde, bei zu niedrigen Leukos ist mir übel und durch niedrigen HB ist meine Atemnot sehr schlimm. Liebe Erika, ein schönes Brautpaar. Die goldene Hochzeit schaffe ich wohl auch nicht mehr.   Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gitta, niedrige Leukos merke ich körperlich eigentlich nicht, aber der niedrige HB-Wert macht sich bei mir durch Schlappheit und manchmal auch "Atemlosigkeit" bemerkbar, wobei das derzeitige Wetter sicher auch eine Rolle spielt. *schwitz* Liebe Erika, viele Grüße und    Tschüß, bis denne, Christa | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC Liebe Christa , gratuliere herzlich !!  Hoffe Du hast es gut vertragen. Mußt Du die Tbl nun tgl. nehmen so wie ich das Tarceva ? Die Leukos halten sich bei Tarceva auch sehr tapfer , das ist ja ein Glück. Das mit dem Bild einstellen war blanker Dusel, ich weiß eigentlich nicht genau was ich gemacht habe, gaaaaanz lange rumgeprobiert , prlötzlich war es drin. Ich bleibe aber dran, vielleicht kapiere ich es doch irgendwann. Ellenbogen heilt sehr gut, tgl. Verband, Drainage ist seit heute raus., Göga nicht mehr grantig.  Ist doch was, oder ? Pass auf auf Dich ,  ( aber nur Wasser ) Liebe Grüße Erika E  | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |