Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 17:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Wie sieht wohl heut wieder der Garten von Frau O. aus...
Hätte auch noch einen Garten anzubieten, aber DAS interessiert jetzt mal wohl wieder keinen - und das nur, weil ich nicht in Hamburg wohnen tu.

Zitat:
Zitat von Birgit
Der Glanz einer Party steht und fällt mit den Gästen.
Und je später der Abend und desto mehr Cocktail bei Party, umso mehr Gäste fallen . . .
Da fällt mir ein, wo ist eigentlich unsere Liebelings-Corinna? Sollte sie der Wonne von Cocktail-Parties frönen?

Cocktail-liebende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.08.2010, 18:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Doch Christel, dein Garten interessiert ganz ungemein. Aber nur wenn du Wäsche im Garten hast, die trocknet während es regnet oder so ähnlich.

Die Wäsche bereits reingeholt habende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 10.08.2010, 19:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Katharina, ich habe es ja schon vor einigen Jahren während der Chemo aufgegeben sich wehrende Menschen über die Straße zu lotsen. Man weiß nie, ob nicht einer von ihnen gewalttätig wird und wer möchte schon seine spiegelglatte Glatze mit blauen Flecken garnieren.
Eben, liebe Birgit.. Es gibt ja soviele Raudis hier in Hamburg.. und auch eine Glatze muss gepflegt und geschont werden.. man hat ja auch einbißchen auf sein Äußeres zu achten...

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]
Hätte auch noch einen Garten anzubieten, aber DAS interessiert jetzt mal wohl wieder keinen - und das nur, weil ich nicht in Hamburg wohnen tu.
Nein nein, liebe Christel, das hat wirklich nichts mit Hamburg zu tun... es gibt wie Birgit auf den Punkt gebracht hat nur einige Kriterien, die es gilt, einzuhalten.. aber, wenn du dich bemühst... dann bin ich in Gedanken bei deinem Garten.. um ehrlich zu sein... er beschäftigt mich schon jetzt... Mußt du giessen??

Zitat:
Und je später der Abend und desto mehr Cocktail bei Party, umso mehr Gäste fallen . . .
Genau, und deswegen gehe ich doch gern recht früh hin.. Dieses ungebührliche Verhalten der Gefallenen ist mir wirklich zu viel.. sie wollen dann auch nicht mehr über die Straße geführt werden... impertinent..

Zitat:
Doch Christel, dein Garten interessiert ganz ungemein. Aber nur wenn du Wäsche im Garten hast, die trocknet während es regnet oder so ähnlich.

Genau, das sind die Kriterien...

nicht wirklich Cocktail-liebende, aber Wissende, es kommt immer auf die Mischung an, Grüße
katharina

Geändert von karatina (10.08.2010 um 19:40 Uhr) Grund: dass nur mit einem s.. das ist wichtig..
Alt 10.08.2010, 19:47
Registrierter Benutzer

Meine Damen,
wie ihr grad lesen konntet, hab ich einige, um nicht zu sagen fast alle, Zitate mit den falschen Herausgeberinnen kombiniert. Das ist zwar schade, aber ich trau euch zu, diese wieder zu den wirklich jeweiligen Schreiberinnen zuzuordenen.. Es ist eine Aufgabe.. eigentlich auch wieder genial..

Mir zeigt es nun aber deutlich, das ich es mal für heute gutsein lasse.. und mich wirklich hinlege

Barbara, mein nunmehr wieder zu aktualisierendes Profil bearbeite ich morgen..

verwirrte und nett müde Grüße
katharina

Geändert von karatina (10.08.2010 um 19:50 Uhr) Grund: "zu" fehlte..
Alt 10.08.2010, 19:55
Registrierter Benutzer

Wenn du wieder klar im Kopp bist, verehrte Katharina, dann schreib uns doch mal wie du das mit den Zitaten hinbekommen hast .

Beunruhigte und abwartende gute Besserungs Grüsse

Alt 10.08.2010, 19:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Die_Alex Beitrag anzeigen
Ach Du Schreck ! Die Wäsche....
Tja, ICH habe meine schon längst abgenommen. Die gute Hausfrau weiß schließlich, was sie sich schuldig ist. Pfffttt...
Unser Garten ist auch schon entwäscht worden. Das ist ein recht großer Trockenplatz. Kein privater Garten. Da müssen wir mit Balkonen fürlieb nehmen.

Ich soll Euch alle schön von Corinna grüßen. Sie ist zur Zeit PC-los und fühlt sich natürlich wie amputiert. Nicht einmal einen Ersatzrechner gibt es bei ihr.
Noch eine Woche und es geht ab in die Reha. Sie freuen sich beide schon sehr darauf und ich bin sicher, dass sie danach viel zu berichten hat. Sonst können wir ja zwischendurch mal in die Zeitung gucken, ob irgendwelche Vorfällt in Sch***** waren, über die wir bescheid wissen sollten.

ausgerichtet habende Grüße

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:15 Uhr) Grund: ******
Alt 10.08.2010, 20:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Noch eine Woche und es geht ab in die Reha.
Ist schon bekannt, auf welcher Strecke sie gen Süden fährt?
Nur zur Sicherheit, Frau muss sich schließlich vorbereiten.

Schade eigentlich das sie PC-los ist. Weil, wenn Corinna packt, dass könnte eine Daily Soap werden Leider sind wir nicht live dabei.

Hier war ja heute was los, manoman (oder Frauofrau)
Eure Suche nach einer stinkenden verlorenen Käsestulle könnt ihr übrigens knicken.
Die ist längst mumifiziert. Und Mumien stinken nun mal nicht.

Barbara, da ergeben sich ganz neue Einnahmequellen. Museen sind immer auf der Suche nach neuen Exponaten. Frag mal Frau Dr. 64, die weis sicher mehr.

Es kann natürlich auch sein, dass eure vierbeinigen Mitbewohner die Stulle verdrückt haben, heimlich vesteht sich.

Ich könnte euch jetzt Fotos bieten, die ich heute in einer Wohnung über unserem Büro gemacht habe, das wäre aber zu heftig. Oder interssiert sich jemand für eine vor einem Jahr noch weiße Toilette mit weißem Deckel, die jetzt komplett gelb-braun verfärbt ist? Über den Rest der Wohnung reden wir besser nicht.
Pah, was ist dageben schpn einen mumifizierte Käsestulle

Anschließend musste ich raus und erst mal frische Luft schnappen. Dabei habe ich die hier entdeckt

sich immer noch schütteln könnende Grüße
Susi

Geändert von gitti2002 (10.08.2010 um 21:29 Uhr)
Alt 10.08.2010, 21:20
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Die ist längst mumifiziert. Und Mumien stinken nun mal nicht.
Da irrst du dich aber gewaltig. So eine echte Mumie verströmt doch einen etwas eigentümlichen Geruch. Aber den nimmt man halt nicht wahr wenn die Mumie im Glaskasten ausgestellt wird.
Vielleicht kann Frau O. noch einmal bei Corinna anrufen und sie bitten ein Video-Tagebuch zu erstellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ein Anrecht darauf haben, dem Erlebnis in irgendeiner Form beizuwohnen.

Gut, dass du schon mal nach der Route gefragt hast. Da kann Christel schon mal die grünen Latschen putzen. Schließlich möchte sie sich doch einen allerbesten Eindruck hinterlassen wenn sie wieder einmal in grünen Latschen winkenderweise an einer deutschen Autobahn herumsteht.

Neulich wäre ich auch von Tel Aviv nach Frankfurt mit Lufthansa geflogen. Da gab's in der Lufthansa-Maschine eine schöne Kissenschlacht.

Belustigte Grüsse

Alt 11.08.2010, 06:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Wenn du wieder klar im Kopp bist, verehrte Katharina, dann schreib uns doch mal wie du das mit den Zitaten hinbekommen hast .
Katharina, Das moechte ich auch mal gerne wissen, aber wenn ich das so kurz ueberfliege dann hast Du die richtigen Quoten zur richtigen Person. Aber man lernt ja gerne etwas, vielleicht hast Du etwas Neues entdeckt.

Barbara,
Dass Corinna keinen PC hat ist wirklich traurig, haette so gerne die Reisevorbereitungen miterlebt. Ich hoffe sie nimmt sich zu Herzen dass sie in Zukunft nicht die Schweden reich macht. Anstatt das gelb-blaue Geschaeft leer zu kaufen hoffe ich dass sie sich in Zukunft mit ihren Ersparnissen einen Zweit-PC erwirbt anstatt den Bauhof und Ikea zu bereichern. Selbst mit den besten Ikea Schrauben kommt man nicht ins grosse WWW.

Susi,
Braun-gelbe Toilette? Du tust mir leid, den Rest moechte ich erst gar nicht hoeren. Kein Wunder dass Du frische Luft brauchtest. Ich hoffe Renovierung findet statt bevor der naechste Mieter einzieht.

Ansonsten fuehle ich mich bei der heutigen Diskussion ueber Waesche aufhaengen als Aussenseiter. Ich berichte mit grosser Reue dass ich nur den Trockner benutze, bin also eine derjenigen die die Erwaermung der Erde beschleunigen. Ich habe keine Leine, bei mir im Garten sieht es eher aus als waere man im Wald. Im Vorgarten ginge es schon, da ist Sonne und viel Platz, allerdings sind mir meine Nachbarn wertvoll, ich kann mir vorstellen dass eine Waescheleine vorm Haus von meinen freundlichen Nachbarn als nicht akzeptable angesehen wird.

Weiterhin nicht draussen trocknende Gruesse

Lola
Alt 11.08.2010, 09:44
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ja, nun fühl ich mich doch etwas klarer.. und bei erneuter Durchsicht der Zitate stelle ich fest, dass ich lediglich Birgit einmal einen Meinung von Christel untergeschoben habe. Aber vielleicht wollte Birgit das ja auch innerlich sagen...

Wie ich das gemacht habe, weiß ich noch nicht genau... und da mir die Feinheiten des "Zitieren mehrerer Beiträge" noch nicht so geläufig sind, werde ich mich alsbald in den entsprechenden Übungsthread begeben.

heute auch nicht draussen trockende Grüße
katharina
Alt 11.08.2010, 10:35
Registrierter Benutzer

Leider habe ich eher selten Wäsche im Garten, da ich schon den Verdacht hegte, es regnet nur dann, wenn oder weil ich die Wäsche draussen aufgehängt habe, sozusagen ein wettertechnisches Phänomen. Aber Birgit, ich kann Dich beruhigen, natürlich existiert in meinem Garten auch Wäsche, da ich immer Unterwäsche anhabe, wenn ich draussen sitzen tu.

Zitat:
So eine echte Mumie verströmt doch einen etwas eigentümlichen Geruch
Neulich stand ich beim Einkaufen auch neben einer Mumie, der Geruch hat einen fast aus den Latschen gehauen.

Ansonsten geht es mir wie Euch, schade dass Corinna zur Zeit nicht an das WWW angeschlossen ist, sie wäre bestimmt für das eine oder andere Filmchen in der U-Bahn gut (na ja, gebe zu, die Übersetzung ist etwas freizügig, natürlich könnte ich auch Tube sagen) Aber vielleicht arbeitet sie ja zwischenzeitlich an einem Buch über ihre spannenden Erlebnisse vor, um und mit der Kur. Hat ihr übrigens schon mal jemand gesagt, dass die Kühe im Allgäu nicht lila sind, nicht dass sie erschrickt, wenn sie welche sieht?

Fürsorgliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 11.08.2010, 14:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Übrigens Christel, ich glaube, hinter der Munie habe ich auch schon gestanden.
Ich auch - die kommt scheinbar viel rum .
Vielleicht ist das ja gar keine so schlechte Idee mit dem Einbalsamieren, offenbar scheint es ja fit und reiselustig zu halten.

Überhaupt keine - wo auch immer - selbst Wäsche aufhängenden, da über einen Hausmann verfügenden Grüße,
Czilly
Alt 11.08.2010, 15:42
Registrierter Benutzer

Ich glaube ja auch, dass Barbara, Gitti und ich eine multiple Persönlichkeit sind. Da macht die eine oder andere zusätzliche Person den Kohl nicht fett.

Da ich im September leider nicht mit in die Türkei kommen kann wird auch ein Platz frei und wer sich anschliessen möchte darf das gerne tun, gell Frau O.?

Ich hänge meine Wäsche auch nicht im Vorgarten auf, in Ermangelung desselben. Unsere Wäsche hängt hinten im Garten und versucht beim Trocknen den Rasen zu bewässern. Der Erfolg ist aber minimal.

Wandelnde Mumien gab's doch schon immer und deshalb ist es auch kein Wunder, dass die meisten von uns schon einer begegnet ist. Manchmal treten die auch rudelweise auf...

Ich geh jetzt schwimmen.

Alt 12.08.2010, 12:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit
Da ich im September leider nicht mit in die Türkei kommen kann wird auch ein Platz frei
Bevor ich diesbezüglich irgendwelche Versprechungen und Zusagen mache, würde es mich doch interessieren, wo sich denn der Platz im Flieger befindet. Handelt es sich um einen einzelnen Sitzplatz oder um einen gestapelten Sitzplatz oder um einen Platz im Frachtraum bei so vielen multizentrischen Persönlichkeiten?

Barbara, hoffentlich hat Corinna diese doch umwerfende Nachricht gut verkraftet. Ansonsten würde ich mich natürlich gerne bereit erklären, eine einheimische Kuhherde dort lila anzuflecken.

Wobei, ehrlich gesagt, würde ich sie gerner (Vorsicht: frau spricht schwäbisch) in Schokolade tauchen, das wäre dann schleckechte M...a-Schoki

Naschfreudige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.08.2010, 12:13
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Christel, ich bin ganz deprimiert, seit du wie die sprichwörtliche "Axt im Walde" mit deinem "es gibt keine lila Kühe" über uns hereingebrochen bist. Wie kannst du nur so gemein zu uns sein.(heul)
Und wie soll Corinna das nur verkraften.
Ja Christel, das war wirklich sehr herzlos... und bewiesen ist es ja noch lange nicht!!!

Ansonsten gibt es ausser Regenwetter nichts aufregendes zu berichten... Doch, habe heute meine Reiseunterlagen für Malle erhalten.. Mit Karte und Fotos... Ich zähle die Tage, nur noch 29!!!

freuende und zählende Grüße
katharina

Geändert von gitti2002 (13.08.2010 um 01:35 Uhr) Grund: Smileys im Zitat
Thema geschlossen

Lesezeichen