Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 09.04.2004, 03:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie mehr Glück empfinden ...

Liebe Sandra ,

Meine Mutter ist vor 6 Jahren gestorben. Ich erinnere mich, das ich anfallsartig so Getrauert habe, das ich richtige körperliche Schmerzen hatte, mit Heulkrämpfen und einem tiefen Gefühl der Machtlosigkeit und auch das Gefühl das es mich zerreist.
Bilder begleiteten mich den ganzen Tag oft habe ich sie gesucht in Ihrer Kleidung in meinem Kopf ,habe mit Ihr gesprochen und manchmal das Gefühl geghabt sie ist ganz nah bei mir. Ich hatte damals nicht die Hilfe anderer Betroffenen gesucht,ich war mir überhaupt nicht bewusst das ich das hätte tun konnen (fällt mir jetzt so auf)
Halt hat mir meine Familie und ein Paar Freunde gegeben.
Ich konnte mir in dieser Zeit noch nicht mal vorstellen das es mir irgendwann besser gehen könnte und fühlte mich ausgeliefert.
Gestern war es das erste mal nach langer Zeit das ich mich wieder damit beschäftige ,das ich weinte und mit ihr sprach, es kommen alte Gefühle wieder hoch aber es zerreist mich nicht mehr. Denken tue ich an meine Mutter noch oft meist ganz kurz im Alltagsituationen
ich habe mir unbewusst Erinnerungs Inseln gesetzt (z.B einen Ring von Ihr liegt immer im Badezimmer).
Aber Ich muß auch sagen das ich wieder leben kann, mich freuen und feiern kann all das was vorher auch war, nur das da eine Narbe ist die manchmal wieder zur Wunde wird .

Ich drücke Dich ganz fest
Elli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55